Hamlet
Der Uncoole
Wenn ich mein Mietverhältnis ordentlich kündigen und sagen wir mal am 1.Mai ausziehen möchte, (gibt ja eine Kündigungsfrist von 3 Monate), kann ich dann auch mitten im Januar dem Vermieter die Kündigung geben, bzw. ist es egal wann man die Kündigung gibt hauptsache vor den 3 Monaten? Also könnte ich auch jetzt eine Kündigung abschicken für Nov. 2010?
Und kann man dem Vermieter auch die Kündigung einfach so in die Hand geben ohne wegzuschicken?
Und kann man dem Vermieter auch die Kündigung einfach so in die Hand geben ohne wegzuschicken?

