Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe hier eine Fritz!Box FON liegen, die ich mal wieder in Betrieb nehmen müsste. Allerdings habe ich vor kurzem so einigen Elektroschrott entsorgt und dabei wohl auch das zugehörige Netzteil. Gibt es da irgendeine Lösung? Hinten steht extra drauf, dass man kein anderes NT nutzen soll...
 
sertos schrieb:
tomixxx schrieb:
ChriZ schrieb:
Gibts da nen preislichen Unterschied:

Ich wohne in Ort A bin heute in Ort B

Taxi aus Ort A holt mich in B und fährt nach A
Taxi aus B fährt mich nach A (und muss danach wieder nach B)

Oder ist das Latte?

Sowas von macchiato! :dhoch:

beim ersten muss er doch noch anfahrt extra zahlen oder seh ich das falsch?!
Nep! Hab mehrere angerufen. Preis war sehr identisch.

Bin letztlich aber mit dem ersten Bus gefahren :ugly:
 
wie ist das wenn ich umziehe, meinen stromanbieter behalte, aber definitiv in zukunft weniger verbrauchen werde (von wg zu allein). kann ich denen einfach sagen, die sollen ne geringere raten festlegen?
 
Ist es okay, wenn man braune Schuhe (feinere Turnschuhe) mit ner Jeans und nem schwarzen Hemd kombiniert?
Darüber kommt dann ne Seemannsjacke.

Hab keine Lust, dass mir meine Freundin aufs Dach steigt, wenn sie gleich - vermutlich wieder viel zu spät- hier aufschlägt und wir los wollen.
 
Zurück
Oben