Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gar keine würde es eher treffen, zumindest was mich betrifft. Man muss halt nicht jeden scheiss mitmachen nur weil es alle anderen machen. Du wirst schon noch früh genug dazu gezwungen alles über dich preiszugeben. Wehren kannst dich eh nicht...
 
naja preisgeben tue ich eigentlich recht wenig.
hatte anfangs nen studivz profil mit allen möglichen infos, bis die sache mit der personalisierten werbung kam. da hab ich dann alles rausgenommen. nur noch namen und paar fotos drin dringelassen.
das mit der (un)freiwilligen selbstdarstellung auf solchen social network sites halte ich auch für höchst bedenklich
 
Angenommen ich möchte einen Domainnamen im Stile you****.net oder i****.com/net registrieren, könnte ich dann Probleme mit Youtube oder Apple bekommen??
Vielleicht ist die Frage ein wenig blöd, aber ich möchte sicher gehen.
 
Als Laie würde ich sagen nein, da sowohl You als auch "i" eigenständige Wörter sind und wohl nicht geschützt werden können.

Nur der ganze Name wird wohl geschützt sein.
 
fate187 schrieb:
naja preisgeben tue ich eigentlich recht wenig.
hatte anfangs nen studivz profil mit allen möglichen infos, bis die sache mit der personalisierten werbung kam. da hab ich dann alles rausgenommen. nur noch namen und paar fotos drin dringelassen.
das mit der (un)freiwilligen selbstdarstellung auf solchen social network sites halte ich auch für höchst bedenklich

Hab mir letzte Woche einen facebook Account erstellt (hatte vorher gar nichts, weder studivz, oder sonst was...) und ich nutze das Teil eigentlich nur um die "Updates" verschiedenster Musikkünstler mitzubekommen (okay da wäre myspace vllt. eher besser - nutzt aber niemand von meinen Bekannten) und eben mit lang "verschollene" Freunde in Kontakt zu treten.

Über mich selbst steht eigentlich nicht wirklich was drin. Hab keine Lust den Leuten zu sagen, wann ich denn aufs Klo gehe. Mach aber aus meiner Seite gerade soetwas wie einen kleinen Musikblog, denn mehr interessiert mich auch gerade nicht.
 
Keymaker schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Wie heißen diese Etiketten die den Toten in der Leichenhalle um den großen Zeh gebunden werden?

keiner ne Ahnung?

Bist du sicher, dass die überhaupt eine spezifische Bezeichnung haben und nicht einfach "Etiketten" oder "Leichenetiketten" oder sowas genannt werden...? ;)

Das vermute ich auch. Trotzdem werden die Dinger in diesem Berufszweig wohl ne geläufige Bezeichnung haben. und die wüsste ich gern. Oft isses ja auch so dass sowas einen scherzhaften namen bekommt.
 
fußkettchen? fußfessel?

was anderes...ich such ne neue wohnung, weiß nicht ob 1 oder 2 raumwohnung. preislich wäre ne größere drin. die frage ist ob ich soviel platz brauch :?
 
hab etwas bei ebay gekauft und wollte es per paypal zahlen, nun kommt dort die meldung das es nicht per lastschriftverfahren geht. ich muss erst mein paypal konto aufladen (per banküberweisung) damit ich das bezahlen kann.

was soll denn der scheiss ???

ging doch davor auch. wieso wird der betrag nicht einfach wie sonst von meinem konto abgebucht und gut ist :?
 
Zurück
Oben