Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum bieten Leute bei ebay auf Artikel, die gerade mal 1 Gebot haben, bei 1 Euro stehen und noch etliche Tage laufen? Ich verstehs einfach nicht, daß ist doch unsinnig. :nein:

Sisaya schrieb:
Warum bieten Leute bei ebay auf Artikel, die gerade mal 1 Gebot haben, bei 1 Euro stehen und noch etliche Tage laufen? Ich verstehs einfach nicht, daß ist doch unsinnig. :nein:

Weil man dann nicht jeden tag nachkucken muss sondern eine mail kriegt wenn jemand anderes geboten hat ;) und wenn eh niemand anderes mehr bietet hat man es bequem gekauft und kann es nicht mehr vergessen.

Genauso mache ich es auch. Wenn ich etwas sehe, was ich haben will, gebe ich meinen Höchstbetrag ein und warte ab. Entweder klappt es oder nicht. Kein Bieterwettstreit und wenns klappt ist es ein Schnäppchen :D

Ich stelle mir doch nicht den Wecker um unbedingt in letzter Sekunde bieten zu können :nein:

Warum hauen die jungen Leute heute hinter alles x3. Also so Dinger wie Mandosx3 oder ich liebe dich x3

Verstehe das nicht wirklich - gerade in Zusammenhang mit Namen. Bin wohl schon zu alt.

Ein X3 isr dasselbe wie ein X), nur mit nem Katzenmund anstatt einem Menschenmund, hab ich zumindest mal so gelesen. Vielleicht ist es auch ein Klötenkopp, wer weiss das schon so genau.

Hm, du Oxi :oops: Was ist dann aber ein X) ?

Bin ich wirklich so deppert? Würde das echt gern wissen. Das neue Schriftdeutsch von denen versteh ich ja gerade noch so - aber diese Symbolik?

ein x) symbolisiert comicartig zusammengekniffene Augen. In Ermangelung von Alternativen, ziehe ich mal eben Lucky Star aus dem Hut, da passiert das jede Folge. Mit dem passenden Mund sogar.

Zurück
Oben