Frage an die Mädels vom Board:
Welchen Anhänger für eine Thomas Sabo Kette würdet ihr bevorzugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:wenn das rechte das linke würd ich immer essen wollen weils wie ne erdbeere ausssieht

el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:wenn das rechte das linke würd ich immer essen wollen weils wie ne erdbeere ausssieht
Das Problem hab ich immer mit den fruchtig riechenden Lippenbalsam-Dingern von meiner Freundin.
ich würd am liebsten immer in dieses blöde Ding reinbeißen
Also nicht in meine Freundin, sondern in die Labellos![]()
Der_Geächtete schrieb:el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:wenn das rechte das linke würd ich immer essen wollen weils wie ne erdbeere ausssieht
Das Problem hab ich immer mit den fruchtig riechenden Lippenbalsam-Dingern von meiner Freundin.
ich würd am liebsten immer in dieses blöde Ding reinbeißen
Also nicht in meine Freundin, sondern in die Labellos![]()
Der Geschmack ist aber auch zu geil! Also der von den Labellos nicht der von…..oh mein Gott.

schluchzjammerdiheul schrieb:Frage an die Mädels vom Board:
![]()
![]()
schluchzjammerdiheul schrieb:Frage an die Mädels vom Board:
![]()
![]()
hyperman schrieb:befästigt man mit den dingern die tischdecke fürn gartentisch oder wofür sind die ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen