Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage an die Mädels vom Board:
Welchen Anhänger für eine Thomas Sabo Kette würdet ihr bevorzugen?
11zHLMhYHlL._SL500_AA152_.jpg
1684_0.jpg
 
Der_Geächtete schrieb:
wenn das rechte das linke würd ich immer essen wollen weils wie ne erdbeere ausssieht

Das Problem hab ich immer mit den fruchtig riechenden Lippenbalsam-Dingern von meiner Freundin.
ich würd am liebsten immer in dieses blöde Ding reinbeißen :lol:

Also nicht in meine Freundin, sondern in die Labellos :D
 
el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
wenn das rechte das linke würd ich immer essen wollen weils wie ne erdbeere ausssieht

Das Problem hab ich immer mit den fruchtig riechenden Lippenbalsam-Dingern von meiner Freundin.
ich würd am liebsten immer in dieses blöde Ding reinbeißen :lol:

Also nicht in meine Freundin, sondern in die Labellos :D

Der Geschmack ist aber auch zu geil! Also der von den Labellos nicht der von…..oh mein Gott.
 
Der_Geächtete schrieb:
el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
wenn das rechte das linke würd ich immer essen wollen weils wie ne erdbeere ausssieht

Das Problem hab ich immer mit den fruchtig riechenden Lippenbalsam-Dingern von meiner Freundin.
ich würd am liebsten immer in dieses blöde Ding reinbeißen :lol:

Also nicht in meine Freundin, sondern in die Labellos :D

Der Geschmack ist aber auch zu geil! Also der von den Labellos nicht der von…..oh mein Gott.
:skep:












:lol:
 
Alles klar, dann wirds der linke.
Zur Aufklärung:
Thomas Sabo ist die Marke. Die Kette heißt Charm Club. Da kann man verschiedene Anhänger dranhängen (bis zu 3 Stück). Fast so wie ein Bettlerarmband. Anscheinend momentan ziemlich in.
Gibts ca. Trölftausend verschiedene Anhänger.
Beispiel:
166897286.jpg


http://www.thomassabo.com/de/start.html
 
an dieser stelle denkt sihc jetzt jeder den smilie der so pervers mit den augenbrauen hüpft.
ich weiß jetzt spontan keinen suchbegriff, aber ein bisschen phantasie setze ich nun vorraus.
 
Zurück
Oben