Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.gutefrage.net/frage/im-lotto-alle-zahlen-ankreuzen

edit: hm, das scheint tatsächlich u gehen. Die hat hier so n "Tutorial" und auch im Netz gibts was dazu. Es gibt zB das System 15 und noch sowas, wo man tatsächlich alle ankreuzen darf.

edit2: nee.... maximal 22 Zahlen sagt das Netz.
 
Sie meint, das würde schon Sinn machen, weil ja dann viele Leute das so machen würden und die Lottogesellschaft somit viel einnehmen würde.
Da ist tatsächlich was dran.

Also, in ihrem Lottobüchlein steht, man könnte 26 Zahlen nehmen.
 
Ich weiß jetzt nicht ob ichs richtig verstanden haben was ihr wollt, aber wenn ihr z.B. 20 zahlen ankreuzt übernimmt das System die ersten 6 Zahlen vom Schein, den Rest ignoriert es.
Also man kreuzt z.B. 1, 2 ,3 ,4 ,5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 12, 13, 14, 15, 16,17, 18, 19, 20 an, steht auf dem Schein nur 1, 2, 3, 4, 5, 6.
 
Ich müsste die Savegames meiner alten 20GB-Platte auf die HDD meienr Elite bringen. Das Kable habe ich bestellt, weiß aber nicht, ob das ankommt. Selbs wenn, dann würden ja die Savegames der Eliteplatte verloren gehen (und da habe ich meinen Mass Efect-Char drauf). Gbt es eine Möglichkeit, alle avegames auf der Eliteplatte zu haben?

Es geht mir zB um die Savegames von Street Fighter IV. Ich will nicht nochmal alle Char freispielen, auch, wenns schnell ginge. Auch befürchte ich, meine Kampfstatistik wäre wieder bei Null. Klar, Erfolge und so hab ich noch, da ja accountabhängig. Bei Call of Duty 4 habe ich noch alles, also Waffen etc. Ist das Bei Street Figter auch so?
 
Problem ist, dass du auf beiden Platten etwas hast, das du behalten willst, richtig?

Speicherkarte wäre wohl nützlich.


Neue Frage:

Wenn bei einem Fernseher in der Werbung der Verbrauch angegeben ist, kann man dem Wert dann in etwa so vertrauen wie Akkulaufzeit-Angaben bei Laptops oder stimmt er einigermaßen?
 
Zurück
Oben