Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Meica Curry King! 
edit: Oder n Schwarzwälder Schinken.

edit: Oder n Schwarzwälder Schinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

regular_john schrieb:Servus!
suche kleine "typisch deutsche" Spezialitäten. Also es geht darum dass ich ein mini-Päckchen an eine Freundin in Südamerika schicken. Das Päckchen ist superklein (22,5x14,5x3,5) und die Hälfte ist auch schon voll.
Das einzige was ich jetzt hab sind Pralinen. Jemand anderes noch ne Idee für ein nettes Geschenk was sich gut verschicken lässt (muss auch nichts zu essen sein)?
regular_john schrieb:Servus!
suche kleine "typisch deutsche" Spezialitäten. Also es geht darum dass ich ein mini-Päckchen an eine Freundin in Südamerika schicken. Das Päckchen ist superklein (22,5x14,5x3,5) und die Hälfte ist auch schon voll.
Das einzige was ich jetzt hab sind Pralinen. Jemand anderes noch ne Idee für ein nettes Geschenk was sich gut verschicken lässt (muss auch nichts zu essen sein)?



Elfchen schrieb:Kinderschokolade... Also Riegel, Schokobons dieser ganze kram.
Die amerikanische Verwandtschaft meiner Freundin fährt voll drauf ab.![]()
Kinderschokolade ist das geilste was es gibt.Die abweichende Halterschaft bedeutet nichts anderes, als dass der Fahrzeughalter und der Versicherungsnehmer nicht ein und dieselbe Person sind. Sie müssen auch nicht miteinander verwandt sein, auch nicht verheiratet, es ist durchaus möglich, dass eine Person die Versicherung für eine andere Person abschließt, mit der sie rein rechtlich nichts zu tun hat. Grund dafür sind in der Regel günstige Schadenfreiheitsklassen
Mattze1988 schrieb:Ja, geht. Mein Auto ist auch auf mich zugelassen, Versicherung geht über meinen Vater. Zahlen tu ich.![]()
Fl0w111 schrieb:Andere Frage
Ich hab im Moment ein Galaxy S4 mit T-Mobile Vertrag (mit Providerfirmware). Jetzt hätte ich aber gerne ein Nexus 5 und würde mein S4 verkaufen. Geht das überhaupt so einfach? Hat der Käufer dann die gleichen Gewährleistungsansprüche wie ich, falls es mal defekt sein sollte? Und hat das S4 damit einen SIM-Lock/Netlock, da es ja ein T-Mobile Gerät ist?
Fl0w111 schrieb:Fl0w111 schrieb:Andere Frage
Ich hab im Moment ein Galaxy S4 mit T-Mobile Vertrag (mit Providerfirmware). Jetzt hätte ich aber gerne ein Nexus 5 und würde mein S4 verkaufen. Geht das überhaupt so einfach? Hat der Käufer dann die gleichen Gewährleistungsansprüche wie ich, falls es mal defekt sein sollte? Und hat das S4 damit einen SIM-Lock/Netlock, da es ja ein T-Mobile Gerät ist?
Keiner?![]()
Copado schrieb:Aus welcher Region kommen Nachnamen die mit "El" anfangen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen