Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XtreCoolX schrieb:
Du hast die Musik ja dann, dank AutoRip (wenn mit Angeboten), sofort verfügbar zum DL.

Eben.

Wenn ich mir Vinyl kaufe, kaufe ich oft über Amazon. Da kann ich dann auch gleich das MP3 dazu mit runterlasen (auch wenn ich das seltener höre als die Platte). Das ist ein cooler Service.

Man muss sich halt entscheiden ob man was in der Hand haben will oder nur auf die Musik wert legt.
 
Ich dachte, dass es auch eine gerri-Version von folgendem Bild gibt
echterpil.jpg
 
Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass bei YT keine Videos für den eigenen Account als "bereits gesehen" markiert werden können? Man muss die alle einzeln aufrufen und auslaufen lassen? :lol:
 
rancid schrieb:
http://www.dallaway.com/sloppy/

das hab ich jez nur auf anhieb gefunden..


Mal angucken

Ohne Proxy oder Dev Tool wärs lustiger gewesen da Ich es dann einfach auch Anderen zur Bespaßung zukommen lassen hätte können.

Dennoch Danke!

Wohin soll Ich den €1,25 hin überweisen?
 
Zurück
Oben