Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XtreCoolX schrieb:
Good God schrieb:
Kann man Nespresso Kaffekapseln nur online kaufen? :?

japp und halt nur in großen Mengen (50+ meine ich). Außer halt das was flexx sagt. Gibt auch von Senseo Kapseln. Die haben wir. Gehen total in Ordnung.



Aber meine Frage: ich schaue über unitymedia TV. Da ist es mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich im freetv meinen Pin eingeben muss. Jetzt gerade aktuell bei Crimnal Mnds. Kann mir einer sagen warum? Stört nicht, nur da es ja freetv ist, kann das ja eigentlich nicht sein. Ist wahrscheinlich ein 'Service' von denen.

Kindersicherung?

Hatte ich bei Lovefilm auf der PS3 auch. Total nervig. Jedes mal, wenn man Sachen ab 18 starten Pin eingeben. Wieso zum Henker hab ich da denn meinen Person hingeschickt, damit die wissen das ich über 18 bin? So ein Scheiß soll man wenigtens ausstellen können.
Ich meine, ist vielleicht nützlich wenn man Kinder hat, aber nicht...
 
Meinste die hier?

E2b9TGU.gif


bisschen größer, länger + schlechtere Quali
 
Die sind doch nicht im Jesuscamp.
Er meint die heulenden Bälger mit dem Strobo-licht.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12567&pid=1421450#pid1421450
 
Fanatic schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Good God schrieb:
Kann man Nespresso Kaffekapseln nur online kaufen? :?

japp und halt nur in großen Mengen (50+ meine ich). Außer halt das was flexx sagt. Gibt auch von Senseo Kapseln. Die haben wir. Gehen total in Ordnung.



Aber meine Frage: ich schaue über unitymedia TV. Da ist es mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich im freetv meinen Pin eingeben muss. Jetzt gerade aktuell bei Crimnal Mnds. Kann mir einer sagen warum? Stört nicht, nur da es ja freetv ist, kann das ja eigentlich nicht sein. Ist wahrscheinlich ein 'Service' von denen.

Kindersicherung?

Hatte ich bei Lovefilm auf der PS3 auch. Total nervig. Jedes mal, wenn man Sachen ab 18 starten Pin eingeben. Wieso zum Henker hab ich da denn meinen Person hingeschickt, damit die wissen das ich über 18 bin? So ein Scheiß soll man wenigtens ausstellen können.
Ich meine, ist vielleicht nützlich wenn man Kinder hat, aber nicht...

Der Gesetzgeber verlangt das.
 
Der_Geächtete schrieb:
Marcello schrieb:
Die sind doch nicht im Jesuscamp.

Irgend ne Religiöse Gehirnwäscheveranstaltung eben.

Flips360 schrieb:

Danke!

Wenigstens einer hier der sich auskennt!



jesus camp is schon richtig, da is das gif her.. marcello meinte die beiden anderen, die machen da eine eindrucksvolle performance des klassischen "crazy frog". ein meilenstein des expressionismus...
 
Servus!
suche kleine "typisch deutsche" Spezialitäten. Also es geht darum dass ich ein mini-Päckchen an eine Freundin in Südamerika schicken. Das Päckchen ist superklein (22,5x14,5x3,5) und die Hälfte ist auch schon voll.
Das einzige was ich jetzt hab sind Pralinen. Jemand anderes noch ne Idee für ein nettes Geschenk was sich gut verschicken lässt (muss auch nichts zu essen sein)?
 
regular_john schrieb:
Servus!
suche kleine "typisch deutsche" Spezialitäten. Also es geht darum dass ich ein mini-Päckchen an eine Freundin in Südamerika schicken. Das Päckchen ist superklein (22,5x14,5x3,5) und die Hälfte ist auch schon voll.
Das einzige was ich jetzt hab sind Pralinen. Jemand anderes noch ne Idee für ein nettes Geschenk was sich gut verschicken lässt (muss auch nichts zu essen sein)?

Kuckucksuhr oder Lederhosen.
:D
 
Zurück
Oben