Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:Good God schrieb:Kann man Nespresso Kaffekapseln nur online kaufen?![]()
japp und halt nur in großen Mengen (50+ meine ich). Außer halt das was flexx sagt. Gibt auch von Senseo Kapseln. Die haben wir. Gehen total in Ordnung.
Aber meine Frage: ich schaue über unitymedia TV. Da ist es mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich im freetv meinen Pin eingeben muss. Jetzt gerade aktuell bei Crimnal Mnds. Kann mir einer sagen warum? Stört nicht, nur da es ja freetv ist, kann das ja eigentlich nicht sein. Ist wahrscheinlich ein 'Service' von denen.
Fanatic schrieb:XtreCoolX schrieb:Good God schrieb:Kann man Nespresso Kaffekapseln nur online kaufen?![]()
japp und halt nur in großen Mengen (50+ meine ich). Außer halt das was flexx sagt. Gibt auch von Senseo Kapseln. Die haben wir. Gehen total in Ordnung.
Aber meine Frage: ich schaue über unitymedia TV. Da ist es mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich im freetv meinen Pin eingeben muss. Jetzt gerade aktuell bei Crimnal Mnds. Kann mir einer sagen warum? Stört nicht, nur da es ja freetv ist, kann das ja eigentlich nicht sein. Ist wahrscheinlich ein 'Service' von denen.
Kindersicherung?
Hatte ich bei Lovefilm auf der PS3 auch. Total nervig. Jedes mal, wenn man Sachen ab 18 starten Pin eingeben. Wieso zum Henker hab ich da denn meinen Person hingeschickt, damit die wissen das ich über 18 bin? So ein Scheiß soll man wenigtens ausstellen können.
Ich meine, ist vielleicht nützlich wenn man Kinder hat, aber nicht...
Flips360 schrieb:
Marcello schrieb:Die sind doch nicht im Jesuscamp.
Flips360 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:Marcello schrieb:Die sind doch nicht im Jesuscamp.
Irgend ne Religiöse Gehirnwäscheveranstaltung eben.
Flips360 schrieb:
Danke!
Wenigstens einer hier der sich auskennt!
Hamlet schrieb:Ok weil du's bist. 6€.
So eine Gelegenheit kommt vielleicht nie wieder...![]()

regular_john schrieb:Servus!
suche kleine "typisch deutsche" Spezialitäten. Also es geht darum dass ich ein mini-Päckchen an eine Freundin in Südamerika schicken. Das Päckchen ist superklein (22,5x14,5x3,5) und die Hälfte ist auch schon voll.
Das einzige was ich jetzt hab sind Pralinen. Jemand anderes noch ne Idee für ein nettes Geschenk was sich gut verschicken lässt (muss auch nichts zu essen sein)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen