Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
warum gibts keine flaschen die kalt sind aber nicht perlen wie sau ? mein ganzer schreibtisch ist nass :F

Google mal unter Luftfeuchtigkeit und Kondensation ;)

dweezzu schrieb:
Wie groß muss ein Sitzball im Verhältnis zu Körpergröße/Schreibtischhöhe sein?

Etwa so, daß deine Oberschenkel waagerecht sind, wenn Du normal drauf sitzt. Dackel mal in einen Sanitätsladen und laß Dich da beraten. IdR haben die Verkäufer schon ein wenig Ahnung, außerdem kann man meistens auch mal Probesitzen.

Und laß Dir hier nichts erzählen, ich sitze seit Jahren auf so 'nem Ding und das funktioniert problemlos. Lässig rumfläzen ist damit zwar nicht drin, dafür kriegt man es nicht so schnell mit dem Rücken (ja, ich bin alt :oops: )
 
Christian86 schrieb:
Sitzball am Schreibtisch?

Fail.

schön sind immer diese kommentare, mit denne man so gar nix anfangen kann... fail, weil..? willst du dem fragesteller infos zukommen lassen oder einfach nur einen kommentar abgeben, ohne dass jemand was damit anfangen kann?? is doch quatsch sowas...
 
warum werd ich bei icq öfter von irgendwelchen leuten geadded, die ein kryptisches profil haben und auch nix schreiben? das macht ja nichmal als spam sinn :vogel:
 
Tommse schrieb:
warum werd ich bei icq öfter von irgendwelchen leuten geadded, die ein kryptisches profil haben und auch nix schreiben? das macht ja nichmal als spam sinn :vogel:

hab ich aber auch. selbst bei qip. voll der müll. immer diese kryllische. keine ahnung was das soll. vor allem kommt bei mir immer nur aus heiterem himmel ne meldung von einer unbekannten nummer "authorisierung abgelehnt" :lol:
voll schimmelig. vor allem weißte nichma was man da tun soll. ablehnen, ignorieren oder gar adden.. man weiß es nicht :lol:
 
Zurück
Oben