Der_Geächtete schrieb:noch ne frage cale
warum verdunstet das bier geradezu in der Flasche![]()
Dazu führe ich gerade Feldstudien durch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:noch ne frage cale
warum verdunstet das bier geradezu in der Flasche![]()

hyperman schrieb:warum gibts keine flaschen die kalt sind aber nicht perlen wie sau ? mein ganzer schreibtisch ist nass :F
Loomit schrieb:hyperman schrieb:warum gibts keine flaschen die kalt sind aber nicht perlen wie sau ? mein ganzer schreibtisch ist nass :F
Weil das echt mal gar nichts mit den Flaschen zu tun hat?
Warum spielt Olli dauernd Eve, ist nicht im ICQ und reagiert nicht auf meine Chatanfrage auf Live?
hyperman schrieb:warum gibts keine flaschen die kalt sind aber nicht perlen wie sau ? mein ganzer schreibtisch ist nass :F
dweezzu schrieb:Wie groß muss ein Sitzball im Verhältnis zu Körpergröße/Schreibtischhöhe sein?
)Christian86 schrieb:Sitzball am Schreibtisch?
Fail.
Tommse schrieb:warum werd ich bei icq öfter von irgendwelchen leuten geadded, die ein kryptisches profil haben und auch nix schreiben? das macht ja nichmal als spam sinn![]()

eMKay schrieb:adden und fragen ob m oder w
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen