Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
ja nur zahlste für genau sowas dan eben im Regelfall aufpreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MtChiller schrieb:Kann es sein das sowohl mein Akkupack als auch mein Headset, das ich zur zeiten meiner ersten X BOX gekauft habe (die mit der 20 GB festplatte) in einem Kontroler von der Arcade (gestern bekommen) nicht mehr funktionieren?
Akkupack ladet im neuen nicht, headset wird nicht erkannt![]()
Im alten funktioniert beides.

Homer schrieb:Wie kann ich den Xbox Live Newsletter abstellen? Ich gehe auf Kontoinfo, aber kann nur meien Mail Adresse änderN!?
Homer schrieb:Danke dir. Wieso man nicht einfach den Link unter die Email schreibt bleibt mir ein Rätsel. Besonders sucht man eine Lösung auf der Xbox Live Seite vergebens. Die Pisser.
Homer schrieb:meiner sieht so aus
http://email.xbox.com/a/hBKdxtFAlyGQCB7uhmTA0aO2LbZ/profile
ich komm damit nur aufs profil.
ES Baxter schrieb:Kurze Frage:
Was passiert, wenn man z.B. Cod 4 UK auf der Xbox HDD installiert, jedoch nachher mit der deutschen Version startet?
Eigentlich müsste doch dann die englische Tonspur auf der HDD abgegriffen werden, oder?
okst666 schrieb:ES Baxter schrieb:Kurze Frage:
Was passiert, wenn man z.B. Cod 4 UK auf der Xbox HDD installiert, jedoch nachher mit der deutschen Version startet?
Eigentlich müsste doch dann die englische Tonspur auf der HDD abgegriffen werden, oder?
ich schätz mal cod4UK und cod4DE sind für die XBOX nicht das gleiche game.
MtChiller schrieb:Das DU dich über Rechtschreibfehler lustig machst finde ich auch lustig![]()

MtChiller schrieb:Dass DU dich über Rechtschreibfehler lustig machst finde ich auch lustig![]()

)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen