Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein das sowohl mein Akkupack als auch mein Headset, das ich zur zeiten meiner ersten X BOX gekauft habe (die mit der 20 GB festplatte) in einem Kontroler von der Arcade (gestern bekommen) nicht mehr funktionieren?
Akkupack ladet im neuen nicht, headset wird nicht erkannt :|
Im alten funktioniert beides.
 
MtChiller schrieb:
Kann es sein das sowohl mein Akkupack als auch mein Headset, das ich zur zeiten meiner ersten X BOX gekauft habe (die mit der 20 GB festplatte) in einem Kontroler von der Arcade (gestern bekommen) nicht mehr funktionieren?
Akkupack ladet im neuen nicht, headset wird nicht erkannt :|
Im alten funktioniert beides.


Das fand jetzt sogar ich lustig:lol:
 
Danke dir. Wieso man nicht einfach den Link unter die Email schreibt bleibt mir ein Rätsel. Besonders sucht man eine Lösung auf der Xbox Live Seite vergebens. Die Pisser.
 
Homer schrieb:
Danke dir. Wieso man nicht einfach den Link unter die Email schreibt bleibt mir ein Rätsel. Besonders sucht man eine Lösung auf der Xbox Live Seite vergebens. Die Pisser.

Der von mir gepostete Link ist von der Email ;)

nlre20.jpg
 
ES Baxter schrieb:
Kurze Frage:

Was passiert, wenn man z.B. Cod 4 UK auf der Xbox HDD installiert, jedoch nachher mit der deutschen Version startet?

Eigentlich müsste doch dann die englische Tonspur auf der HDD abgegriffen werden, oder?

ich schätz mal cod4UK und cod4DE sind für die XBOX nicht das gleiche game.
 
okst666 schrieb:
ES Baxter schrieb:
Kurze Frage:

Was passiert, wenn man z.B. Cod 4 UK auf der Xbox HDD installiert, jedoch nachher mit der deutschen Version startet?

Eigentlich müsste doch dann die englische Tonspur auf der HDD abgegriffen werden, oder?

ich schätz mal cod4UK und cod4DE sind für die XBOX nicht das gleiche game.

Ja, denke ich auch. Sehe das bei mir mit "TheDarkness". Die cut und uncut werden schlicht als eigenständige Spiele behandelt, Gamerscore, Spielstände, ...
 
also wir haben im 3Personen Haushalt letztes Jahr so 6600 gehabt, also sag ich mal Nein :D

Allerdings sind die 6600 auch viel, aber ich denke 2200 geht in Ordnung wenn du selbst kochst, Wäsche wäschst etc.
 
Zurück
Oben