Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Striker schrieb:
wat? ging doch auch sonst ohne?
oder is die ausfallqoute so hoch, das ein zweites blitzen sein muss? :staun:

Du musst zweimal blitzen um festzustellen ob jemand wirklich über rot gefahren ist.
Wenn du auf beiden Bildern an der selben Stelle stehst bist du nicht drübergefahren ;)
 
Wie kriegt man weissen Edding von T-Shirts ab, ohne das T-Shirt zu ruinieren?
War gestern auf nem Konzert, hab mir n Shirt signieren lassen. Allerdings hab ich jetzt gelesen, dass die Eddingfarbe verwischen kann, wenn man das Shirt wäscht. Säh kacke aus, müssten dann ganz runter. Also nur für den Fall der Fälle - wie geht das?
 
das geht einfach so raus in der waschmaschine.
ich hab aufgrund meiner ominösen graffitivergangenheit oft genug jede art von farbe auch auf guten klamotten gehabt...
 
Hamlet schrieb:
Also wenn man rennt und ein Blitzer steht in der 30er Zone kann man sogar zu Fuß erfasst werden?
Das muss ich mal testen.

ich will auch sehn, wie du schnell läufst, dass die toleranz abgezogne etc reicht um geblitzt zu werden...
 
Bei Radar vielleicht, aber ich glaube kaum, daß ein Fahrrad genug Masse aufbringt, um von Induktionfeld erwischt zu werden. So wie die hier über rote Ampel eiern...
 
eMKay schrieb:
Striker schrieb:
wat? ging doch auch sonst ohne?
oder is die ausfallqoute so hoch, das ein zweites blitzen sein muss? :staun:

Du musst zweimal blitzen um festzustellen ob jemand wirklich über rot gefahren ist.
Wenn du auf beiden Bildern an der selben Stelle stehst bist du nicht drübergefahren ;)

jap. hab heut die fotos bekommen. in den einem bin ich so eben mit den vorderrädern über die haltelinie drüber. da erkennste mal gerade das nr-schild. beim zweiten sitz ich in großaufnahme fluchend hinterm steuer. passt also :D
 
Zurück
Oben