weiß jemand zufällig, wie ich beim KMPlayer dieses komische menü (mit album art etc) abstellen kann? 
find einfach keine option. oder muss ich jetzt wieder die alte version runterladen?

find einfach keine option. oder muss ich jetzt wieder die alte version runterladen?
