Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat hier jemand Erfahrung mit Studienkrediten gemacht? Ich krieg kein Bafög mehr und meine Eltern unterstützen mich. Mit dem Wegfall des Kindergelds demnächst wird das aber ne ganz schmale Kiste für mich...
 
Ich bin auch stark am überlegen.
Im ZDF kam aber vor kurzem ein Beitrag über die Rückzahlung. War nicht so positiv, was da berichtet wurde
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1774074/Banken-tricksen-Studenten-aus#/beitrag/video/1774074/Banken-tricksen-Studenten-aus
 
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
weiß jemand zufällig, wie ich beim KMPlayer dieses komische menü (mit album art etc) abstellen kann? :?

find einfach keine option. oder muss ich jetzt wieder die alte version runterladen?

Kannst den KMPSetup im Ordner neu ausführen und den Quatsch auch darüber deaktivieren.

Im normalen Menü finde ich auch nicht mehr die Stelle, wo man das deaktivieren kann.
 
Frequenzberater schrieb:
Sollte/darf Thunfischfilet nach dem braten innen noch rot sein oder ist das pfui?

Also, meines Wissens nach kannst Du das Stück auch so roh essen. Brate es jedenfalls selber nur kurz von beiden Seiten scharf an. Wenn Du es nicht "rot" magst, dann würde ich es von allen Seiten scharf anbraten, in Alufolie wickeln und noch mal ne Viertelstunde bei ca. 70, 80 Grad in den Ofen.
 
Das steht und fällt damit (bzw. du stehst und fällst damit) wo du den Thunfisch gekauft hast.
Hast du ihn an einer Fischtheke gekauft, die auch Fisch für Sushi verkauft? Dann ist das kein Problem.
 
Zurück
Oben