Cloud Strife
Trotro
snowman schrieb:Ich konnte über über die unfreiwillig komische Art von Iro immer gut lachen![]()
Ist er eigentlich wirklich so dämlich oder einfach nur ein sehr guter Troll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Ich konnte über über die unfreiwillig komische Art von Iro immer gut lachen![]()
Cloud Strife schrieb:snowman schrieb:Ich konnte über über die unfreiwillig komische Art von Iro immer gut lachen![]()
Ist er eigentlich wirklich so dämlich oder einfach nur ein sehr guter Troll?![]()
ruby soho schrieb:Safari lädt keine youtube Videos mehr, also sie werden in den Beiträgen gar nicht erst angezeigt. Hab Cache schon gelöscht, weiß jemand Rat :/ ?
Frequenzberater schrieb:Besteht Nussschale aus Holz?
Nussfrüchte sind Schließfrüchte, bei denen alle drei Schichten der Fruchtwand (d. h. des Perikarps) verholzen. Meist wird dabei nur ein einzelner Samen umschlossen.
Schalenobst (auch Schalenfrüchte) ist die handelsübliche Bezeichnung für Obst, dessen Fruchtkerne von einer harten, meist holzigen Schale umgeben sind. Es handelt sich um Nüsse und Kerne, die für den menschlichen Verzehr geeignet sind. Ihre Fruchtwand – die Schale bzw. das Perikarp – ist dagegen nicht zum Verzehr geeignet.
Masterman schrieb:Was sagt die Mama über Wiki als Quelle?
Schnitzelbrötchen schrieb:Ein bekannter User dieses Forums stellt in seinem Untertitel quasi immer die gleiche, nervigeFrage. Hier nun endlich die Antwort
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bD-zaNEAQaw&feature=plcp[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen