Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruby soho schrieb:
Safari lädt keine youtube Videos mehr, also sie werden in den Beiträgen gar nicht erst angezeigt. Hab Cache schon gelöscht, weiß jemand Rat :/ ?

Keine Ahnung aber Safari ist eine dämliche Zicke zur Zeit.

Ich kann kein Online Banking mehr machen.
Wenn die Tan generiert werden sollte, zeigt Safari nur n schwarzes Feld.

Firefox, Chrome und sogar Safari auf m iPad kriegen das hin.

Meinte hier Safari auf dem iPad. Gestern Abend ging alles noch problemlos und heute, meh, Bilder werden teilweise auch nicht angezeigt und neue Seiten laden dauert ewig. Zurückgesetzt hab ich auch schon, hat nix gebracht

Wie wird der Heizungsverbrauch eigentlich gemessen?
Bei der einen Heizung muss ich es höher stellen, um die gleiche Wärme zu haben. Wird sich das auch auf den Verbrauch auswirken, oder funktioniert die Messung anhand der Wärme?

Allerdings wird über die Heizkostenverteiler an den Heizungen nur die Hälfte der Kosten aufgeschlüsselt.

Die andere Hälfte wird pauschal über die Wohnfläche berechnet.

Hat jemand schon öfter Blurb (Fotobuchsoftware) verwendet?

Ich bastle gerade ein Buch mit Urlaubsfotos und verwende hauptsächlich Collagen als Seitenlayout. Dabei schreibe ich Erzählungs/Erklärungstext teilweise zB in blauen Himmel von Fotos.

Meine Frage ist jetzt: Wie genau "setzt" das Programm die Fotos und Texte? Schaut das Endergebnis genau so aus wie in der Vorschau, oder verrutschen Texte/Fotos um paar Millimeter, und kann es somit passieren, dass der Text dann teilweise eben nicht mehr im Himmel, sonder "in der Landschaft" steht?
Teilweise geht es da schon etwas knapp her mit meiner Platzaufteilung.

Texte und Fotos sind fix relativ zueinander. Du musst also keine Sorgen haben, dass Text verrutscht, aber das Foto nicht. Einzig am Seitenrand musst du Obacht geben, da dort mehr abgeschnitten werden kann. So weit ich mich erinnern kann, werden diese Bereiche aber in der Software markiert.

Danke, das wollt ich hören. :)

Ja, die Seitenränder sind eh markiert, wo halt kein wichtiger Inhalt (Gesicht, Text,...) drauf sein soll, weil die sonst weggeschnitten werden könnten.

Frequenzberater schrieb:
Besteht Nussschale aus Holz?

Ja.
Wikipedia:
Nussfrüchte sind Schließfrüchte, bei denen alle drei Schichten der Fruchtwand (d. h. des Perikarps) verholzen. Meist wird dabei nur ein einzelner Samen umschlossen.
Schalenobst (auch Schalenfrüchte) ist die handelsübliche Bezeichnung für Obst, dessen Fruchtkerne von einer harten, meist holzigen Schale umgeben sind. Es handelt sich um Nüsse und Kerne, die für den menschlichen Verzehr geeignet sind. Ihre Fruchtwand – die Schale bzw. das Perikarp – ist dagegen nicht zum Verzehr geeignet.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Ein bekannter User dieses Forums stellt in seinem Untertitel quasi immer die gleiche, nervige :motz: Frage. Hier nun endlich die Antwort

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bD-zaNEAQaw&feature=plcp[/vid]

Wir haben halb 4, wo ist Jesus jetzt? Ich dachte der ist jeder Sekunde hier?

Zurück
Oben