Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
wenn man bei paypal sein bankkonto bestätigen möchte, dann muss man ja die beiden centbeträge eingeben, die man überwiesen bekommen hat. nur leider ist das bei mir schon drei monate her und ich hab die auszüge verbaselt, wo die draufstehen..die bisher einzige transaktion konnte ich auch so durchführen noch, aber jetzt geht natürlich nix mehr..also, wie verifiziere ich jetzt mein bankkonto?!

bei click and buy kannst die beträge nochmal schicken lassen
 
nee glaube das geht bei paypal nich, auf der seite wo man die eintragen müsste steht nur ne hotline nummer, wo man sich bei problemen melden kann, kostet aber auch reichlich kohle die hotline...
 
Hab grad Post von der Uni Paderborn bekommen in der sie mir nen Überweisungsschein geschickt haben.
Heißt das jetzt, dass ich angenommen wurde?
 
Ne, nur eine Aufforderung dazu.

Naja, dann hab ich immerhin meinen Plan B in trocken Tüchern, auch wenn mir Münster als Plan B noch lieber wär... Davon abgesehen, dass ich von meinem Plan B nichts halte, aber das hängt ja jetzt nicht mehr von mir ab
schulter0005.gif


@ döschensam [email protected] ist deren email ;)
 
döschensam schrieb:
ja, da hab ich schonmal hingeschrieben.

btw, wolltest du nich zurück zum bund? das ist dann wohl plan A?

So isses.
Ich krieg Samstag vermutlich das Attest von meinem operierenden Arzt, dass jetzt aus seiner Seite die Heilung abgeschlossen ist & das neue Kreuzband jetzt fest ist und das schick ich denen dann wieder zu und so Gott will bin ich wieder dabei...
Fehlen natürlich noch n haufen Muskeln und ich kann auch noch nicht joggen, aber das ist alles noch nicht schlimm, offiziell wieder richtig safe ist alles erst in ca 6 Monaten und ich wurde ja vor 2 operiert :bier:
 
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20100612080806AAl9txb




Warum braucht das Finanzamt 4 Wochen (nach Bescheid), um das zuviel gezahlte Steuergeld zu überweisen?

Finanzamt-Mitarbeiter müsste man sein.
 
Wie kann ich einer Person auf eine nette Art und Weise sagen, dass sie wirklich doof ist. Ich mein, es ist ja keine Beleidigung, wenn ein Mensch wirklich dumm ist.
Und los.
 
Du empfändest das nicht als Beleidigung wenn dir jemand sagen würde dass du dumm bist? Leider fällt mir grade keine nette Art ein, aber warum willst dus der Person überhaupt sagen?
 
Zurück
Oben