Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich das letzte Mal beim Tanzen Tage lang Muskelkater in den Waden hatte, musste ich feststellen das ich doch nur ein Mensch bin. Also Human.

Ich habe eine rechtliche Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt:)

Eine Kollegin bei mir hat eine Einjahresvertrag bei und der Ende des Jahres ausläuft. Dieser wird normalerweise auch verlängert oder zu einem unbefristeten umgeschrieben. Jetzt hat sie aber vor ein paar Tagen erfahren das sie Schwanger ist. Wie läuft es jetzt mit den Vertag ab? Ab wann soll sie Bescheid sagen? Läuft dann der Vertag aus oder ist man irgendwie Geschüzt das er sich automatisch verlängert?

Warum lassen sie Mark Medlock in jedem seiner Videos mit halbnackten Frauen rumtanzen obwohl es öffentlich bekannt ist, dass er schwul ist? Ich mein okay, Sex sells, aber sind die Zielgruppe seiner Musik nicht eh eher pubertierende Mädchen?

Roestnuss schrieb:

Eine Kollegin bei mir hat eine Einjahresvertrag bei und der Ende des Jahres ausläuft. Dieser wird normalerweise auch verlängert oder zu einem unbefristeten umgeschrieben. Jetzt hat sie aber vor ein paar Tagen erfahren das sie Schwanger ist. Wie läuft es jetzt mit den Vertag ab? Ab wann soll sie Bescheid sagen? Läuft dann der Vertag aus oder ist man irgendwie Geschüzt das er sich automatisch verlängert?

ich würde es erst sagen wenn er verlängert ist.

ruby soho schrieb:
Warum lassen sie Mark Medlock in jedem seiner Videos mit halbnackten Frauen rumtanzen obwohl es öffentlich bekannt ist, dass er schwul ist? Ich mein okay, Sex sells, aber sind die Zielgruppe seiner Musik nicht eh eher pubertierende Mädchen?

wahrscheinlich wirds wohl nicht so gern gesehen, wenn da ein paar halbnackte Männer rumtanzen :? oder vielleicht weil Bohlen die im Video haben wollte, damit er sie danach knallen kann :grins:

Roestnuss schrieb:

afair ist sie in der Pflicht umgehend ihren Arbeitgeber über die Schwangerschaft zu informieren.
Da verlängert sich nix usw...

Marcello schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
Wofür ist das Ding gut?

Um "schwarze Stellen" an der Kartoffel zb rauszuschaben.
In die Kartoffel stechen, einmal rumdrehen und weg ist die "faule" Stelle

Qwark...da kommt der Daumen beim Schälen drauf.
Kartoffeln mit schwarzen Stellen werf ich weg.

Good God schrieb:
wahrscheinlich wirds wohl nicht so gern gesehen, wenn da ein paar halbnackte Männer rumtanzen :? oder vielleicht weil Bohlen die im Video haben wollte, damit er sie danach knallen kann :grins:

Ich hab gehört es soll auch Videos geben in denen weder halbnackte Frauen noch halbnackte Männer mitmachen. :D

ruby soho schrieb:
Good God schrieb:

Ich hab gehört es soll auch Videos geben in denen weder halbnackte Frauen noch halbnackte Männer mitmachen. :D

Aber das lenkt doch von ihm ab. Die verzweifelten 40 jährigen hausfrauen die dazu im garten ihren kartoffel salat tanzender weise präsentieren wollen nur den fröhlichen jungspund Marc vor ihrem geistigen auge haben :D

ruby soho schrieb:
Good God schrieb:

ja aber das sind hauptsächlich (Heavy) Metal Videos :D
keine ahnung, wird schon nen marketing-technischen hintergrund haben. ;)

ruby soho schrieb:

Lass uns das Übel ruhig an der Wurzel anpacken.

Warum nervt so ein absoluter Treteimer mit halbgarer Scheissmusik aus der Tube
mit Texten, die einen Verstand von drei Meter Feldweg für ein Gefallen voraussetzen ?

Vorher geb ich Geld für ein Jamba Jahrzehnt-Abo aus, wie dass ich von diesem unerträglichen Menschen nur ein Lied freiwillig kaufe.

okst666 schrieb:
Roestnuss schrieb:

afair ist sie in der Pflicht umgehend ihren Arbeitgeber über die Schwangerschaft zu informieren.
Da verlängert sich nix usw...

Das ist natürlich sehr schlecht:/

Hä? Bei mir sollte gestern ein Paket zugestellt werden, als ich nicht da war und jetzt hat die Post das in 'ner Packstation hinterlegt. Muss man dafür nicht angemeldet sein (was ich NICHT bin)?

Und ich soll die Karte zur Packstation mitbringen (nächster Werktag ab 10 Uhr), die in meinem Briefkasten lag. Wie läuft denn das nu? Hab mich damit noch nie beschäftigt...

Kurze Frage in der PowerPoint Experten.
Möchte keine Standard 08/15 Präsentation machen.

Ich muss einen Vortrag innerhalb eines Proseminars halten zu meiner Hausarbeit, die ich im August abgeben werde.
Normalerweise beginnt man eine Präsentation mit dem Titelblatt und dann der Gliederung und labert drauf los. Ich wollte die Gliederung komplett weglassen. Meine Einleitung soll direkt die Kernaussage meines Vortrages sein. Ähnlich wie Steve Jobs es macht. Darf ich innerhalb der Uni Experimente veranstalten? Dieses konservative Denken geht mir nämlich auf den Nerv.

Zurück
Oben