Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Dreckslied
Wie oft wollen die den Song eigentlich noch rausbringen?
Roestnuss schrieb:Ich habe eine rechtliche Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
Eine Kollegin bei mir hat eine Einjahresvertrag bei und der Ende des Jahres ausläuft. Dieser wird normalerweise auch verlängert oder zu einem unbefristeten umgeschrieben. Jetzt hat sie aber vor ein paar Tagen erfahren das sie Schwanger ist. Wie läuft es jetzt mit den Vertag ab? Ab wann soll sie Bescheid sagen? Läuft dann der Vertag aus oder ist man irgendwie Geschüzt das er sich automatisch verlängert?
ruby soho schrieb:Warum lassen sie Mark Medlock in jedem seiner Videos mit halbnackten Frauen rumtanzen obwohl es öffentlich bekannt ist, dass er schwul ist? Ich mein okay, Sex sells, aber sind die Zielgruppe seiner Musik nicht eh eher pubertierende Mädchen?
oder vielleicht weil Bohlen die im Video haben wollte, damit er sie danach knallen kann 
Roestnuss schrieb:Ich habe eine rechtliche Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
Eine Kollegin bei mir hat eine Einjahresvertrag bei und der Ende des Jahres ausläuft. Dieser wird normalerweise auch verlängert oder zu einem unbefristeten umgeschrieben. Jetzt hat sie aber vor ein paar Tagen erfahren das sie Schwanger ist. Wie läuft es jetzt mit den Vertag ab? Ab wann soll sie Bescheid sagen? Läuft dann der Vertag aus oder ist man irgendwie Geschüzt das er sich automatisch verlängert?
Marcello schrieb:Ruhrpottritter schrieb:
Um "schwarze Stellen" an der Kartoffel zb rauszuschaben.
In die Kartoffel stechen, einmal rumdrehen und weg ist die "faule" Stelle
Good God schrieb:wahrscheinlich wirds wohl nicht so gern gesehen, wenn da ein paar halbnackte Männer rumtanzenoder vielleicht weil Bohlen die im Video haben wollte, damit er sie danach knallen kann
![]()
ruby soho schrieb:Good God schrieb:wahrscheinlich wirds wohl nicht so gern gesehen, wenn da ein paar halbnackte Männer rumtanzenoder vielleicht weil Bohlen die im Video haben wollte, damit er sie danach knallen kann
![]()
Ich hab gehört es soll auch Videos geben in denen weder halbnackte Frauen noch halbnackte Männer mitmachen.![]()
ruby soho schrieb:Good God schrieb:wahrscheinlich wirds wohl nicht so gern gesehen, wenn da ein paar halbnackte Männer rumtanzenoder vielleicht weil Bohlen die im Video haben wollte, damit er sie danach knallen kann
![]()
Ich hab gehört es soll auch Videos geben in denen weder halbnackte Frauen noch halbnackte Männer mitmachen.![]()
ruby soho schrieb:Warum lassen sie Mark Medlock in jedem seiner Videos mit halbnackten Frauen rumtanzen obwohl es öffentlich bekannt ist, dass er schwul ist? Ich mein okay, Sex sells, aber sind die Zielgruppe seiner Musik nicht eh eher pubertierende Mädchen?
okst666 schrieb:Roestnuss schrieb:Ich habe eine rechtliche Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
afair ist sie in der Pflicht umgehend ihren Arbeitgeber über die Schwangerschaft zu informieren.
Da verlängert sich nix usw...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen