Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stehen afaik idR vor Brücken, um deren Traglast anzuzeigen.
Ist auch notwendig, ein Schützenpanzer Marder wiegt um die 36t und ein Kampfpanzer Leopard 2 über 60.

Wieviel muss ich ungefähr bezahlen, wenn ich eine Nacht mit einem Igluzelt auf einem Campingplatz verbringen möchte? Gerne Preise aus versch. Ländern Europas, wenn jemand Ahnung hat :D

ich sag mal mit ca 20€ biste in europa im schnitt.

Gehen Fußballprofis eigentlich auch nach nem Spiel in die Gruppenduschen oder haben die feinen Herren Privatduschen?
Das würd mich wirklich interessieren, ich kenn das vom Sport/Bund schon als fördernd für das Gemeinschaftsgefühl... Gott, klingt das schwul :ugly:

Welches Bier hat mehr Kalorien?

Hell, Naturtrüb oder Dunkel?

Schon klar, dass man das je nach Brauerei unterschiedlich ist, aber wenn ich von einer Marke die verschiedenen Sorten vergleiche? :?
Man findet bei den Brauereien irgendwie keine ordentlichen Kalorienangaben. Hmmm, warum bloß? :ugly:

Ich würd mal sagen, Dunkel hat am Meisten weils am Süssesten schmeckt. Ist aber nur ne Theorie :)

Aber mal ehrlich was interessiert dich das? :ugly:

Hab bis jetzt noch bei keinem Bier eine kcal - Angabe gefunden.
Keine Ahnung wies da mit Verpflichtungen aussieht, aber das scheint wohl auf Bier nicht zu zutreffen.

Interessieren tuts mich nur soweit, dass ich mir zumindest einreden kann, das kalorienärmste Bier zu trinken. :D

Danke für die Links.

Habs gefürchtet dass Weißbier mehr Kalorien hat. Aber gut zu wissen dass Dunkles in etwa gleich viel kcal wie ein normales hat.

Würde halt gerne wissen von wo die ihre Angaben haben. Wird ja bei jeder Brauerei unterschiedlich sein.

Naja, egal, trinken tu ichs ja trotzdem.

wenn man bei paypal sein bankkonto bestätigen möchte, dann muss man ja die beiden centbeträge eingeben, die man überwiesen bekommen hat. nur leider ist das bei mir schon drei monate her und ich hab die auszüge verbaselt, wo die draufstehen..die bisher einzige transaktion konnte ich auch so durchführen noch, aber jetzt geht natürlich nix mehr..also, wie verifiziere ich jetzt mein bankkonto?!

Zurück
Oben