Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Unkontrollierte Gewichtszunahme, ständige Müdigkeit, durchgehende Augenringe, Konzentrationsstörungen....

Tommse schrieb:Ich glaub, ich weiß, was er meint...Aber ich komm ums verrecken nicht auf den Namen...
Der Zeichenstil war im weitesten Sinne eine Mischung aus dem Video von gigi d´agostino und diesem Zeichentrickbengel der zb auf das Schalkezeichen pinkelt![]()
Johnny Calzone schrieb:Tommse schrieb:Ich glaub, ich weiß, was er meint...Aber ich komm ums verrecken nicht auf den Namen...
Der Zeichenstil war im weitesten Sinne eine Mischung aus dem Video von gigi d´agostino und diesem Zeichentrickbengel der zb auf das Schalkezeichen pinkelt![]()
Jop, das triffts...
Blackacidevil138 schrieb:Ok... also befürchten brauch ich deshalb nichts? Wenn ich jetzt sowas hab kann man das doch durch Tabletten ausgleichen... oder?
Denn die Frage ist... ich kann innerhalb von 5 Monaten 40 Kilo abnehmen ohne was zu tun.. und zunehmen wohl genauso schnell. Alles aber ohne Kontrolle und keiner Änderung der Ernährung. Vorallem ist das Schübeweise. Einmal alle 2-3 Jahre nehm ich ab wie sau. Nen Jahr drauf einen Teil wieder zu. Und dann langsam aber stetig.
Johnny Calzone schrieb:Tommse schrieb:Ich glaub, ich weiß, was er meint...Aber ich komm ums verrecken nicht auf den Namen...
Jop, das triffts...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen