Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch nur 2 gespielt und bis auf eine kleine anspielung im 2. Teil fehlt dir da nichts man kommt auch so ausgezeichnet mit da die Story relativ flach ist.

Hat schon mal jemand von euch seinen Angelschein verloren gemacht, bzw. seine ganzen Unterlagen? (Urkunde/Sportfischereischein)
Wo muss ich hin, damit ich diese neu beantragen kann? Gibt's da ne zentrale Anlaufstelle oder wird das über die verschiedenen Vereine geregelt?
Dem Verein, in dem ich war als ich die Prüfung abegelegt hab, hab ich schon ne Mail geschrieben. Anderes bleibt mir erstmal nicht über bei den Öffnungszeiten :sleep:
Wenn ich gar nicht auf die angewiesen bin, wärs natürlich praktisch, da ich mir Tage von Wartezeiten ersparen könnte.

Ich bin nichtgerade so der Vielposter hier, aber mich ärgert folgendes schon den ganzen Tag, drum frag ich mal hier.

In den späten 90ern (ich schätze so 97-2000) hatte mein Nachbar eine VHS mit Cartoon-Shorts. Die Figuren waren glaub ich sehr simpel gezeichnet (Schwarze Outlines, keine allzugroßen Details, Rest weiß). Beim einzigen Short, an den ich mich erinnern kann, sollte ein Schiff getauft werden. Sektflasche ist mit nem Seil am Bug befestigt. Der Typ, dem das Schiff gehört, lässt die Flasche schwingen, die trifft das Schiff, Schiff geht kaputt, Flasche bleibt ganz.

Wenn mir jemand sagen kann, wie diese Shorts heißen, oder von welchem Autor/Zeichner sie sind, wäre mein Tag gerettet.

Zurück
Oben