Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns hätt ichs von gestern auf heute in der Nacht mir Polo-Shirt ausgehalten.
Weiß ja nicht wie bei euch das Wetter ist und wie kälteempfindlich du bist.

Ich sag einfach mal: JA :deal:

Johnny Calzone schrieb:
Ich bin nichtgerade so der Vielposter hier, aber mich ärgert folgendes schon den ganzen Tag, drum frag ich mal hier.

In den späten 90ern (ich schätze so 97-2000) hatte mein Nachbar eine VHS mit Cartoon-Shorts. Die Figuren waren glaub ich sehr simpel gezeichnet (Schwarze Outlines, keine allzugroßen Details, Rest weiß). Beim einzigen Short, an den ich mich erinnern kann, sollte ein Schiff getauft werden. Sektflasche ist mit nem Seil am Bug befestigt. Der Typ, dem das Schiff gehört, lässt die Flasche schwingen, die trifft das Schiff, Schiff geht kaputt, Flasche bleibt ganz.

Wenn mir jemand sagen kann, wie diese Shorts heißen, oder von welchem Autor/Zeichner sie sind, wäre mein Tag gerettet.

?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DoR0U9l_QGQ[/vid]

Infos:
Characters —
Mickey Mouse (voice : Walt Disney)
Minnie Mouse (voice : Marcellite Garner)
Donald Duck (voice : Clarence Nash)
Goofy (voice : Pinto Colvig)

Director —
Ben Sharpsteen

Animation —
Frenchy De Traumadan

Ich glaub, ich weiß, was er meint...Aber ich komm ums verrecken nicht auf den Namen...

Der Zeichenstil war im weitesten Sinne eine Mischung aus dem Video von gigi d´agostino und diesem Zeichentrickbengel der zb auf das Schalkezeichen pinkelt :ugly:

Wie kann es bitte sein, das man nach 8 Tagen sau reduziert und gesund futtern (Nur Salate, keine Fette, kein Süßkram, abends keine Kohlenhydrate) 3 Kilo mehr wiegt?! :motz:

Ne, nichts. Keine Coke... nur wasser, kaffee ohne milch, tee.... ich raffs nicht.

Edit: Glykosespeicher Notfallprogramm fällt auch weg. 2 mahlzeiten + Obst dazwischen reicht.

Der Körper der schlaue Badass weiß genau was du vor hast und er jetzt kein ordentliches Futter mehr bekommt, deshalb legt er alles in Fettreserven an. :grins:

Ne, eventuell Muskeln aufgebaut?

Ja.. ich zieh die volle Trennkost durch. Und ich kann sagen ich hab echt Ahnung von dem Kram, ist es doch Teil meines Berufs.

Ich werd das jetzt nochmal 2-3 Wochen weitermachen... wenns nicht besser wird lass ich meine Schilddrüse untersuchen. Kann eh nicht sein, dass ich letztes Jahr von August - November 14 Kilo zugenommen hab. Das kann normalerweise so nicht passieren. Da müsste man schamlos den ganzen Tag fressen, und das mach ich nicht. Ich esse vollkommen normal.

@Mario: Evin's Hochzeit war ne Ausnahme. :ugly:

Ich bin jetzt keine Ernährunsgexperte, aber gesunde Fette (ungesättigte Fetsäuren) braucht der Körper doch um Fett abzubauen (oder so ähnlich...) und auf jeden Fall um Vitamine und Co. aufzunehmen.
(Edit: Okay, wenn du damit beruflich zu tun hast, wirst du das doch etwas besser wissen als ich :D )

Ich hoffe, du isst deine Salate nicht ohne etwas Olivenöl.
Und 8 Tage sind ja auch nicht nicht so viel. Halte durch und du wirst schon abnehmen. Machst du Sport nebenbei? Ich habe nur ein Bild von dir gesehen und du hast eine gute Status für Muskelsport, finde ich. Ein Kumpel war auch damals etwas stämmiger und seitdem er Fitness macht, hat er zwar nicht viel an Gewicht verloren, aber seine ganzer Körper hat sich geformt und jetzt hat er echt ne gute Figur!
(Und er ernährt sich nur von Pizza und Süßkram... - wobei ich dir das nicht empfehle :D )

Zurück
Oben