Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Johnny Calzone schrieb:Ich bin nichtgerade so der Vielposter hier, aber mich ärgert folgendes schon den ganzen Tag, drum frag ich mal hier.
In den späten 90ern (ich schätze so 97-2000) hatte mein Nachbar eine VHS mit Cartoon-Shorts. Die Figuren waren glaub ich sehr simpel gezeichnet (Schwarze Outlines, keine allzugroßen Details, Rest weiß). Beim einzigen Short, an den ich mich erinnern kann, sollte ein Schiff getauft werden. Sektflasche ist mit nem Seil am Bug befestigt. Der Typ, dem das Schiff gehört, lässt die Flasche schwingen, die trifft das Schiff, Schiff geht kaputt, Flasche bleibt ganz.
Wenn mir jemand sagen kann, wie diese Shorts heißen, oder von welchem Autor/Zeichner sie sind, wäre mein Tag gerettet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen