Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wärs mit doppelseitigem Klebeband?
Da bleiben die stehen und es is auch nicht so stark, als dass man die Hüllen nicht einfach anheben könnte.

Gerade bei Gallileo gesehen, dass wenn man bei Gewitter schwimmen geht, lebensgefahr besteht, da der Blitz immer am höchsten Punkt einschlägt (Kopf), auch tauchen bringt nichts, wenn der Blitz in der Nähe einschlägt ... jetzt frag ich mich aber, wie dann Fische oder andere Dinge im See überleben wenn ein Blitz einschlägt?

Wer hat gesagt das die überleben?

und wer sagt überhaupt das der gerne in einen See einschlägt?

Wie du selbst sagst der höchste und am besten leitende Punkt.... Strom sucht im den Weg des geringsten Widerstandes.....

1. niemand, aber is ja relativ unwahrscheinlich, dass bei 1 Blitz alle Lebewesen in einem großen See draufgehen

2. Gallileo, ... weiß nicht wie oft sowas vorkommt, aber es kommt vor.

Wem sagst Du das? Ich kriege immer die ersten 5 min mit, wenn ich es nach dan Simsons laufen lasse. Dann habe ich idR die Fernbedienung wiedergefunden :p

Hatten die TV-Sender wegen der Wirtschaftskrise nicht Rückgänge bei den Buchungen? Vielleicht sind die Preise gesunken und für viele Internetshops ist es nun erschwinglich geworden auch im TV zu werben. Ist aber auch nur eine reine Vermutung.

straikar schrieb:
Vielleicht sind die Preise gesunken und für viele Internetshops ist es nun erschwinglich geworden auch im TV zu werben. Ist aber auch nur eine reine Vermutung.

Die meisten Internetportale, die im TV werben, gehören zum jeweiligen Konzern.
Maxdome gehört z.B. zu Pro7/Sat1, ebenso wie ein paar andere Seiten, die ich grad net mehr weiß.
Muss man einfach mal drauf achten: Oft kommt Werbung vor solche Portale nur entweder auf Pro7/Sat1/Kabel1 oder nur auf RTL/VOX/NTV/RTLII. Da kann man dann drauf schließen, dass sie in der ein oder anderen Form mit dem jeweiligen Konzern verbunden sind, da sonst für ein kleines StartUp TV-Werbung unerschwinglich ist.

UNd so penetrant oft, wie Zalando wirbt, geh ich da auch mal davon aus, dass die zu Pro7 gehören.

Die meisten Internetportale gehören in der Tat zu einem Konzern, aber nicht unbedingt zu den TV-Konzernen. Zalando gehört z.B. zu den Samwer-Brüdern, die auch schon den nervigsten aller Webshops gegründet haben: Jamba :kotz:
Oder z.B. Unister aus Leipzig, die haben bestimmt 2 Dutzend Portale am Laufen.

wo werde ich am besten mein splinter cell conviction für einen akzeptablen preis wieder los? ebay geht nicht und im areabasar zahl ich mehr porto, als ich einnähme :roll:
Und wo könnte ich Condemned 2 günstig auftreiben?

Zurück
Oben