Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Gerade bei Gallileo gesehen, dass wenn man bei Gewitter schwimmen geht, lebensgefahr besteht, da der Blitz immer am höchsten Punkt einschlägt (Kopf), auch tauchen bringt nichts, wenn der Blitz in der Nähe einschlägt ... jetzt frag ich mich aber, wie dann Fische oder andere Dinge im See überleben wenn ein Blitz einschlägt?
Nopedöschensam schrieb:ist am donnerstag das wetter in südniedersachsen so schön wie ich es mir wünsche?
wipf schrieb:Angenommen ich überhole auf der Landstraße eine Polizeistreife mit 200 km/h. Die rauschen mir gleich hinterher, aber bevor sie meine Geschwindigkeit messen können, kommt schon der Ortseingang und ich fahr mit entspannten 50 km/h weiter (bzw. ohne Ortseingang fahr ich eben mit 100km/h weiter).
Was können die mir machen? Ich mein 'nen wirklichen Beweis wie schnell ich gefahren bin haben sie ja nicht.

wipf schrieb:@hyperman
Nene ich mein schon, dass ich einfach 'ne fahrende (Zivil)-Streife überhol.
@Bacchus
Irgendwas werden die dann bestimmt finden, richtig. Und wenn sie den Verbandskasten zehnmal auseinander nehmen. Aber von der Geschwindigkeit her, sollten die doch recht wenig Chancen haben, weil sie ja nicht sagen/beweisen können, ob das jetzt 160 km/h oder 200 km/h waren.
Schon klar. Aber ich fahr ja nur so lang mit 300 km/h, bis die mir nachkommen. Wenn sie meine Geschwindigkeit messen können, fahr ich ja wieder normal.hyperman schrieb:wipf schrieb:@hyperman
Nene ich mein schon, dass ich einfach 'ne fahrende (Zivil)-Streife überhol.
@Bacchus
Irgendwas werden die dann bestimmt finden, richtig. Und wenn sie den Verbandskasten zehnmal auseinander nehmen. Aber von der Geschwindigkeit her, sollten die doch recht wenig Chancen haben, weil sie ja nicht sagen/beweisen können, ob das jetzt 160 km/h oder 200 km/h waren.
ich mein die messen über ne bestimmte zeitspanne und nehmen dann den mittelwert bin mir aber nicht sicher..

wipf schrieb:Schon klar. Aber ich fahr ja nur so lang mit 300 km/h, bis die mir nachkommen. Wenn sie meine Geschwindigkeit messen können, fahr ich ja wieder normal.hyperman schrieb:wipf schrieb:@hyperman
Nene ich mein schon, dass ich einfach 'ne fahrende (Zivil)-Streife überhol.
@Bacchus
Irgendwas werden die dann bestimmt finden, richtig. Und wenn sie den Verbandskasten zehnmal auseinander nehmen. Aber von der Geschwindigkeit her, sollten die doch recht wenig Chancen haben, weil sie ja nicht sagen/beweisen können, ob das jetzt 160 km/h oder 200 km/h waren.
ich mein die messen über ne bestimmte zeitspanne und nehmen dann den mittelwert bin mir aber nicht sicher..
Viel "hätte, wäre, wenn" also![]()
mindVex schrieb:Welches Geschlecht hat eigentlich das Wort "Cookie" (vom PC-Gebrauch)? Das Cookie? Oder der Cookie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen