Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht bei allen aber bei einigen, meine eingeschlossen.

Edit: Cale weiss bescheid. Hab nochmal alles durchgeschaut. Da stand erst nur bei Wechselwirkungen was von milch aber ich hab grad gefunden das klein weiter unten steht das man 2-3 stunden drum herum nix mit milch einnehmen soll.
 
Good God schrieb:
Gerade bei Gallileo gesehen, dass wenn man bei Gewitter schwimmen geht, lebensgefahr besteht, da der Blitz immer am höchsten Punkt einschlägt (Kopf), auch tauchen bringt nichts, wenn der Blitz in der Nähe einschlägt ... jetzt frag ich mich aber, wie dann Fische oder andere Dinge im See überleben wenn ein Blitz einschlägt?

wenn die Fische um die Einschlagstelle herum schwimmen dann überleben die es nicht. Aber afaik verschwinden die in tiefere Gebiete eines Sees wenn Schlechtwetter im Anflug ist.

Beim Blitzeinschlag gibts einen Bereich um den Einschlag herum bei dem es recht tödliche Spannungen gibt. (ca 50-75(?) Meter) ... Wenn ein See um einen Berg herum geht und es hinter dem Berg gewittert, kannst du also vor dem Berg schon noch ins Wasser :D
 
Angenommen ich überhole auf der Landstraße eine Polizeistreife mit 200 km/h. Die rauschen mir gleich hinterher, aber bevor sie meine Geschwindigkeit messen können, kommt schon der Ortseingang und ich fahr mit entspannten 50 km/h weiter (bzw. ohne Ortseingang fahr ich eben mit 100km/h weiter).

Was können die mir machen? Ich mein 'nen wirklichen Beweis wie schnell ich gefahren bin haben sie ja nicht.
 
wipf schrieb:
Angenommen ich überhole auf der Landstraße eine Polizeistreife mit 200 km/h. Die rauschen mir gleich hinterher, aber bevor sie meine Geschwindigkeit messen können, kommt schon der Ortseingang und ich fahr mit entspannten 50 km/h weiter (bzw. ohne Ortseingang fahr ich eben mit 100km/h weiter).

Was können die mir machen? Ich mein 'nen wirklichen Beweis wie schnell ich gefahren bin haben sie ja nicht.

wenn sie an der landstraße stehen haben sie meist nen mobilen blitzer oder sone laserpistole... die messsung im wagen über eine bestimmte strecke erfolgt meist nur auf der autobahn und dann in zibil.. die sind ja nicht doof :ugly:
 
Irgendwas finden sie sicher.

Riskantes Überholen etc.
Vor allem wissen sie ja wie schnell sie gefahren sind (vermutlich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit) und wenn du sie überholst musst du zwangsläufig die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten haben.
 
@hyperman
Nene ich mein schon, dass ich einfach 'ne fahrende (Zivil)-Streife überhol.

@Bacchus
Irgendwas werden die dann bestimmt finden, richtig. Und wenn sie den Verbandskasten zehnmal auseinander nehmen. Aber von der Geschwindigkeit her, sollten die doch recht wenig Chancen haben, weil sie ja nicht sagen/beweisen können, ob das jetzt 160 km/h oder 200 km/h waren.
 
wipf schrieb:
@hyperman
Nene ich mein schon, dass ich einfach 'ne fahrende (Zivil)-Streife überhol.

@Bacchus
Irgendwas werden die dann bestimmt finden, richtig. Und wenn sie den Verbandskasten zehnmal auseinander nehmen. Aber von der Geschwindigkeit her, sollten die doch recht wenig Chancen haben, weil sie ja nicht sagen/beweisen können, ob das jetzt 160 km/h oder 200 km/h waren.

ich mein die messen über ne bestimmte zeitspanne und nehmen dann den mittelwert bin mir aber nicht sicher..
 
hyperman schrieb:
wipf schrieb:
@hyperman
Nene ich mein schon, dass ich einfach 'ne fahrende (Zivil)-Streife überhol.

@Bacchus
Irgendwas werden die dann bestimmt finden, richtig. Und wenn sie den Verbandskasten zehnmal auseinander nehmen. Aber von der Geschwindigkeit her, sollten die doch recht wenig Chancen haben, weil sie ja nicht sagen/beweisen können, ob das jetzt 160 km/h oder 200 km/h waren.

ich mein die messen über ne bestimmte zeitspanne und nehmen dann den mittelwert bin mir aber nicht sicher..
Schon klar. Aber ich fahr ja nur so lang mit 300 km/h, bis die mir nachkommen. Wenn sie meine Geschwindigkeit messen können, fahr ich ja wieder normal.

Viel "hätte, wäre, wenn" also :ugly:
 
wipf schrieb:
hyperman schrieb:
wipf schrieb:
@hyperman
Nene ich mein schon, dass ich einfach 'ne fahrende (Zivil)-Streife überhol.

@Bacchus
Irgendwas werden die dann bestimmt finden, richtig. Und wenn sie den Verbandskasten zehnmal auseinander nehmen. Aber von der Geschwindigkeit her, sollten die doch recht wenig Chancen haben, weil sie ja nicht sagen/beweisen können, ob das jetzt 160 km/h oder 200 km/h waren.

ich mein die messen über ne bestimmte zeitspanne und nehmen dann den mittelwert bin mir aber nicht sicher..
Schon klar. Aber ich fahr ja nur so lang mit 300 km/h, bis die mir nachkommen. Wenn sie meine Geschwindigkeit messen können, fahr ich ja wieder normal.

Viel "hätte, wäre, wenn" also :ugly:

"junger mann sie waren ein bisschen zu schnell... diesmal lassen wir es bei einer verwarnung aber wir würden sie noch bitten einen alkoholtest mit uns durchzuführen"
 
Zurück
Oben