Alkoholtest und Drogentesthyperman schrieb:wipf schrieb:Schon klar. Aber ich fahr ja nur so lang mit 300 km/h, bis die mir nachkommen. Wenn sie meine Geschwindigkeit messen können, fahr ich ja wieder normal.hyperman schrieb:wipf schrieb:@hyperman
Nene ich mein schon, dass ich einfach 'ne fahrende (Zivil)-Streife überhol.
@Bacchus
Irgendwas werden die dann bestimmt finden, richtig. Und wenn sie den Verbandskasten zehnmal auseinander nehmen. Aber von der Geschwindigkeit her, sollten die doch recht wenig Chancen haben, weil sie ja nicht sagen/beweisen können, ob das jetzt 160 km/h oder 200 km/h waren.
ich mein die messen über ne bestimmte zeitspanne und nehmen dann den mittelwert bin mir aber nicht sicher..
Viel "hätte, wäre, wenn" also![]()
"junger mann sie waren ein bisschen zu schnell... diesmal lassen wir es bei einer verwarnung aber wir würden sie noch bitten einen alkoholtest mit uns durchzuführen"
"Junger Mann haben sie irgendwelche Drogen dabei ?"
*den Gummihandschuh anzieht*


