Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
wipf schrieb:
hyperman schrieb:
wipf schrieb:
@hyperman
Nene ich mein schon, dass ich einfach 'ne fahrende (Zivil)-Streife überhol.

@Bacchus
Irgendwas werden die dann bestimmt finden, richtig. Und wenn sie den Verbandskasten zehnmal auseinander nehmen. Aber von der Geschwindigkeit her, sollten die doch recht wenig Chancen haben, weil sie ja nicht sagen/beweisen können, ob das jetzt 160 km/h oder 200 km/h waren.

ich mein die messen über ne bestimmte zeitspanne und nehmen dann den mittelwert bin mir aber nicht sicher..
Schon klar. Aber ich fahr ja nur so lang mit 300 km/h, bis die mir nachkommen. Wenn sie meine Geschwindigkeit messen können, fahr ich ja wieder normal.

Viel "hätte, wäre, wenn" also :ugly:

"junger mann sie waren ein bisschen zu schnell... diesmal lassen wir es bei einer verwarnung aber wir würden sie noch bitten einen alkoholtest mit uns durchzuführen"
Alkoholtest und Drogentest
"Junger Mann haben sie irgendwelche Drogen dabei ?"
*den Gummihandschuh anzieht*
:grins:
 
Hab mal ne Frage. WIe komme ich in den Stammuser bereich? Viele haben hier eine Benutzernotiz über dem Ava. Hab das im BenutzerCP nicht gefunden und ich kenn das aus andeeren foren, wenn man in einer Gruppe ist, dann kan man selbst im CP seinen Titel ändern oder so?!
 
Lucky Luciano schrieb:
Hab mal ne Frage. WIe komme ich in den Stammuser bereich? Viele haben hier eine Benutzernotiz über dem Ava. Hab das im BenutzerCP nicht gefunden und ich kenn das aus andeeren foren, wenn man in einer Gruppe ist, dann kan man selbst im CP seinen Titel ändern oder so?!

Einfach hier hinschreiben was du da zu stehen haben willst

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4605


edit
möp zu langsam
 
:lol:

http://www.sueddeutsche.de lädt bei mir zwar auch , aber es kommt nur text . Grafiken und Bilder aber nicht
http://www.welt.de läuft bei mir ganz normal
 
beim denic ist wohl irgendwas kaputt gegangen.
das halbe deutsche internet ist momentan nicht verfügbar, bzw. wird stück für stück unerreichbar sein

http://www.golem.de/1005/75090.html
 
Ja/Ja

okst666 schrieb:
beim denic ist wohl irgendwas kaputt gegangen.
das halbe deutsche internet ist momentan nicht verfügbar, bzw. wird stück für stück unerreichbar sein


Ah okay, hab mich schon gewundert warum so viele I-net Seiten nicht mehr funzen und mich gefragt ob das am Server im Büro liegt.
 
Die fliegt sicherlich auch gleich weg.

Die ganzen DNS-Caches aktualisieren sich auch gegen die Root-server und das wird dann ja auch scheitern.

Die ersten Domains werden schon gehijacked....jemand aus dem golem-forum hat sich denic.de registriert.
 
Zurück
Oben