Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Ansichtssache, manchen steht das, manchen nicht. meine Haare liegen nicht an, die können sieben zentimeter lang sein und stehen immer noch ab, je kürzer desto stoppeliger und borstiger.

Also runter auf unter 1cm. :grins:
Ich hab bestimmt 10 Jahre lang die Haare gegeelt und hatte die mittellang...
Will ich nie wieder :dhoch:

Meine Freundin hat heute nen Gerri hingelegt.
Sie sollte ein Päckchen von mir zur Post bringen und dort natürlich noch die Adresse draufschreiben.

So, Adresse ist in Deutschland und aus irgend einem Grund hat sie vor die Postleitzahl nun aber ein A geschrieben, weil sie gedacht hat das Päckchen geht nach Österreich :fp:
Die Tante an der Theke hat ihr natürlich auch 3,xx € Porto abgezogen....

Kommt das Päckchen jetzt trotzdem an oder landet das irgendwo in der Pampa?

keiner?
Die Post wird ja wohl so schlauch sein und eine deutsche von einer Österreichischen Adresse unterscheiden können oder? Trotz 3,xx € Porto Abzug

Wenn ich bei amazon was kaufe, sagen wir mal einen DVD Player, kann ich den dann testen und wenn ich net zufrieden bin einfach wieder zurück schicken und bekomm mein Geld wieder? Und was gibt man dann als Grund zum Zurückschicken an?

Ich hab ein Problem mit meinem neuen Bluray Player. Der macht zicken mit dem Bild. Hab den bei amazon marketplace gekauft. Bin jetzt am überlegen ob ich mir einfach irgendwo anders nochmal den gleichen Player kaufe den aber ein Tag später wieder zuürck gebe. Allerdings würde ich den Zickenplayer mit dem neuen tauschen.
Würde man ja wohl nicht merken oder? Geht halt schneller, wie wenn ich den einen erst zurückschicken und auf ein Austauschmodell warten muss.

Zurück
Oben