Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab so 'nen alten Complete Vertrag, den es heute nicht mehr gibt. Keine Ahnung ob und wie man den dann im Zusammenhang mit den neuen Complete Verträgen verlängern kann.eMKay schrieb:Warum willst du da kündigen. Du kannst doch einfach vorzeitig verlängern.
Steffko schrieb:Ne kleine Mathefrage bzw. wie man das korrekt schreibt.
Ich hab diese Gleichung: 22.700 x 1,05^x (="hoch x") = 55.000
Nach umformen steht da dann 1,05^x = 55.000/22.700 ~ 2,423
Nun tüddel ich da was mim Log, damit ich das Ding nach x auflösen kann, Rechnung sollte stimmen denke ich (?), nur bin ich mir nich sicher, ob rechts unter den log noch irgendwie en kleines x z.B. kommt oder irgendwas, k.a., also so dass es formal korrekt ist.
x = log 2,423 / log 1,06 (also hier jeweils unten rechts beim log).
Edit: Oder muss es sogar ln sein, das Ergebnis is das gleiche irgendwieArghl
eMKay schrieb:@Hoover
Dank dir, da werde ich mal durchlesen.
Mein Sektor sind regenerative Energiesysteme, mich interessiert das einfach nur so, weil ich es eben schon mehrmals gehört habe und da einfach mal nachforschen wollte ob was dran ist.
Studierst du in dem Bereich oder bist du angestellt oder selbständig?eMKay schrieb:Ich habe Elektrische Energie- und Automatisierungstechnik studiert und schreibe grade am Fraunhofer Institut für Solare Energiesysteme ISE meine Diplomarbeit.
Ich finds auch gut![]()

Zerfikka schrieb:Ich mochte Vincent D'Onofrio noch am liebsten, der hat sone unverwechselbare skurille Art.
Fanatic schrieb:Was muss ich tun um Pro7 etc. ind HD zu sehen?
Hab ja in meinen Fernseher einen HD-DVBc-Receiver!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen