Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Drar schrieb:bin mir sicher zonko meint Milchauslieferungsfahrzeuge, udn die haben in der tat die tür auf der seite um direkt in richtung haus zu kommen, wie dhl oder waren es ups wagen
Die haben aber hier auch alle die Lenkräder auf der üblichen Seite (in D). Die Einzigen, bei denen das AFAIK anders ist, sind die Straßenkehrmaschinen (wg. dem besseren Blick Zum Bordstein).
Drar schrieb:kaum bin ich 3 tage weg, verpass ich das beste
für dummi ne ermahnung
wobei es klar ist, das reagiert werden muss wenn der beitrag gemeldet wird...aber wie arm ist das bitte von silbex.
ich kram gleich mal ein paar beiträge im buli thread von ihm aus wo er mich blöd angemacht hat![]()
Drar schrieb:wie lang kann ich weisswürste, die in so ner packung,geöffnet, im kühlschrank aufbewahren ?
![]()
Drar schrieb:haltbar bis 16.04
abe rdi epackung liegt schon knapp ne woche geöffnet im kühlschrank.denke das MHD gilt da nur für geschlossene Packungen oder ?

Ryuu schrieb:Sei ein Mann, probier es aus!
Mehr als Flitzekacke wird's nicht werden!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen