Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Drar schrieb:
bin mir sicher zonko meint Milchauslieferungsfahrzeuge, udn die haben in der tat die tür auf der seite um direkt in richtung haus zu kommen, wie dhl oder waren es ups wagen

Die haben aber hier auch alle die Lenkräder auf der üblichen Seite (in D). Die Einzigen, bei denen das AFAIK anders ist, sind die Straßenkehrmaschinen (wg. dem besseren Blick Zum Bordstein).

Danke das hatte ich auch vermutet. Meinte die Lkws die beim Bauern die Milch abholen.
Und hier in Ö sitzen die in der Tat rechts.
 
analphabetismus ist ja, wenn man keine buchstaben lesen / schreiben kann. wie nennt man das ganze denn, wenn man nicht fähig ist, zahlen zu lesen bzw aufzuzählen?
 
kaum bin ich 3 tage weg, verpass ich das beste :D

für dummi ne ermahnung :lachweg:

wobei es klar ist, das reagiert werden muss wenn der beitrag gemeldet wird...aber wie arm ist das bitte von silbex. :vogel:

ich kram gleich mal ein paar beiträge im buli thread von ihm aus wo er mich blöd angemacht hat :grins:
 
Drar schrieb:
kaum bin ich 3 tage weg, verpass ich das beste :D

für dummi ne ermahnung :lachweg:

wobei es klar ist, das reagiert werden muss wenn der beitrag gemeldet wird...aber wie arm ist das bitte von silbex. :vogel:

ich kram gleich mal ein paar beiträge im buli thread von ihm aus wo er mich blöd angemacht hat :grins:

Wieso ?
Was war denn ?
 
schon ein paar tage her (bayern : manu spiel), er meinte ich hätte den verstand eines 3 jährigen etc, und das nur weil er einen smiley nicht lesen konnte und meine ironie nicht verstand. ManU hätte dusel gehabt das das spiel nicht höher ausging etc ;)
 
wie lang kann ich weisswürste, die in so ner packung,geöffnet, im kühlschrank aufbewahren ?

50918.jpg
 
Zurück
Oben