G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast

Mein Wort des Monats steht fest!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n9ne.0h.4our schrieb:
Homer schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:
Ist es so? Also richtige LED Technik oder dieses LED Backlight bla bla? Hab nicht so viel Ahnung von?
el_barto schrieb:Ähm, alle heute verfügbaren LED-TVs besitzen nur ein aus LEDs aufgebautes Backlight(Bei EDGE-LEDs sind die sogar nur an den Rändern, innen wird hier weiterhin mit Leuchtstoffröhren geleuchtet)
TVs, bei denen die einzelnen Pixel aus LED bestehen, gibt es afaik noch überhaupt nicht.

Hamlet schrieb:Mein Auto hat heut nach einem Kaltstart und nach 5 min Fahren sich komisch angehört und angefühlt. So als ob man mit 30 km/h im 5. Gang fährt oder im 3. Gang anfährt.
Hab dann angehalten und hab unter mein Auto geschaut.
Mein Auspuffmittelteil hat geglüht. Aber so richtig gelb-rot. So wie Lava. Dachte schon des schmilzt jetzt. Habs dann 5 min. stehen lassen und danach wars weg.
Was kann das denn sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen