Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es nur bei uns so, oder ist bei euch auch immer der McDonalds total überfüllt und der Burger King total leer?

Ist wirklich jedes mal so, und das im Umkreis von ca. 40 km.

Zumindest wenn man die Meinungen der User hier zählt, finden doch alle den Burger King besser als McD.

Bei uns ist auch Mäcces direkt neben dem King. Mäcces allerdings auch immer total überfüllt, und Burger King ziemlich leer .. man muss teilweise auch schon auf dem BK Parkplatz parken, da der Mäcces PP überfüllt ist ... achja

Mäcces > Burger King

In Duisburg hats nur einen King zu geben, und das ist Köpi :x

#
was mir dazu aber noch einfällt, bei Mäcces hat man trotzdem schneller seine Bestellung als bei Burger King, auch wenn bei MC ne Schlange steht und bei Burger King nichts los ist .. alleine deswegen meide ich schon BK .. keine Arbeitsmoral da :nein::D

Ich mag McD überhaupt nicht.

Burger King hat mit dem Whopper wenigstens etwas, das man als Burger bezeichnen kann, ist aber im Vergleich zu Ketten wie Carl's junior noch weit entfernt von "gut".

38 Zutaten hat ein Chicken McNugget und die Hauptzutat mir über 50% ist nicht Hünchen.

Kann er ja gern machen. Es sind aber Fakten was in einem McNugget drin ist.
Geh einfach mal zu einem McD und sage ihnen, dass du die Zutatenaufstellung von einem McNugget haben möchtest.

Homer schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

Ist es so? Also richtige LED Technik oder dieses LED Backlight bla bla? Hab nicht so viel Ahnung von :) ?

Ne, LED-Bildschirme. Deine Frage kann ich auch nicht genau beantworten, aber ich würde mal davon ausgehen, dass a) die LED-TVs vorwärts machen (da gab es anfangs ja auch noch Kinderkrankheiten) und b) HDTV's (also vermutlich zum Grossteil LCDs) allgemein und langsam die Wohnzimmer übernehmen und dadurch die Preise fallen.

Ähm, alle heute verfügbaren LED-TVs besitzen nur ein aus LEDs aufgebautes Backlight ;) (Bei EDGE-LEDs sind die sogar nur an den Rändern, innen wird hier weiterhin mit Leuchtstoffröhren geleuchtet)
TVs, bei denen die einzelnen Pixel aus LED bestehen, gibt es afaik noch überhaupt nicht.

Das Schlagwort "LED-TV" ist nur ein Marketingbegriff, damit man die Leute davon überzeugen kann, dass es eine neue Technologie ist. In Wahrheit ist es aber ein "althergebrachtes" Panel, das halt von ner Menge LEDs anstatt von Leuchtstoffröhren von hinten angeleuchtet wird.

Vorteil ist ein besserer Schwarzwert, da man einzelne LEDs einfach dunkel schalten kann, wenn schwarz angezeigt werden soll. Das geht logischerweise bei Leuchtstoffröhren nicht, da hier ein paar wenige Röhren den kompletten TV ausleuchten.
Und da die LCD-Pixel eben nicht komplett lichtundurchlässig werden können, sieht schwarz bei LCDs immer ein wenig aus wie ein grau.

el_barto schrieb:
Ähm, alle heute verfügbaren LED-TVs besitzen nur ein aus LEDs aufgebautes Backlight ;) (Bei EDGE-LEDs sind die sogar nur an den Rändern, innen wird hier weiterhin mit Leuchtstoffröhren geleuchtet)
TVs, bei denen die einzelnen Pixel aus LED bestehen, gibt es afaik noch überhaupt nicht.

Jesus Christ, was würde ich nur ohne dich machen? :ugly:

Ok, ich habe mich da natürlich nicht gross informiert, meine Annahme, dass sich das auf Pixel bezieht, kommt daher, dass sich ein Kumpel von mir vor ein paar Monaten einen LED-TV geholt hat (son flaches Ding) und irgendwie habe ich da von Anfang an angenommen, dass es sich dabei um eine neue Technologie handelt. :fp:

Na, demfall, Kommando zurück :D

Es gibt ja Jungen, die sich im frühen Alter durch Hormontherapien etc zu ner Frau umwandeln lassen. Wie genau funktioniert das eigentlich?! Wird die "männliche Hormonzufuhr" verhindert und durch Östrogene ersetzt?! Und das reicht schon aus? Nein, oder?

Ist ein Thema mit dem ich mich natürlich gar nicht auskenne. Hab aber gerade nen Bericht gesehen und es interessiert mich. Leider wurde da nix erklärt.

edit: Ich rede hier nich von einer Geschlechtsumwandlung, das is mir schon klar ^^

normal werden sie aber nur in jungen Jahren behandelt wenn sie als Zwitter (verdammt es gibt ein besseres Wort dafür) auf die Welt kommen.....

Hamlet schrieb:
Mein Auto hat heut nach einem Kaltstart und nach 5 min Fahren sich komisch angehört und angefühlt. So als ob man mit 30 km/h im 5. Gang fährt oder im 3. Gang anfährt.
Hab dann angehalten und hab unter mein Auto geschaut.
Mein Auspuffmittelteil hat geglüht. Aber so richtig gelb-rot. So wie Lava. Dachte schon des schmilzt jetzt. Habs dann 5 min. stehen lassen und danach wars weg.

Was kann das denn sein?

Ausnahmsweise habe ich heute keine Frage sondern eine Antwort auf meine damalige Frage. Siehe oben.

Antwort: Es war die Zündspule! Kaputt.

Zurück
Oben