Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich dachte e=mc ist schon veraltet und längst wiederlegt?
Keymaker schrieb:Wir brauchen el_barto![]()

Rel.theorie: Die besteht aus viel viel mehr als der schnöden E=mc²-Formel, die aber nach wie vor Gültigkeit hat, genauso wie der Rest der Theorie (Relativität von Zeit in Zusammenhang mit Gravitation und das ganze Zeug).
Keymaker schrieb:@el_barto: Klingt einleuchtend. Also angenommen die Vorgaben (unzerstörbar, unaufhaltbar) wären überhaupt möglich, würde die freigesetzte Energie eine enorme Gravitation (bzw. Raumzeitkrümmung) verursachen und "die ganze Sache" zu einem schwarzen Loch werden. Mindestens zu einem schwarzen Loch
D.h. wenn mein Ansatz richtig ist, dass die Energieentwicklung beim Aufprall unendlich schnell und unendlich hoch sein würde, dies dann eine ebenfalls unendliche Raumzeitkrümmung zur Folge hätte, wie es bei einer Singularität der Fall ist...
Also beim Moment des Aufrpalls (ich stelle mir da ein wunderschönes *bing* vor) entsteht eine so starke Gravitation in Folge der Raumzeitkrümmung, dass sich auf kurz oder lang das gesamte Universum an der Aufprallstelle zu einer Singularität einfinden würde.
FUUUUUUUUU![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen