Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keymaker schrieb:
Frage:

Ihr alle kennt wohl das Gedankengebilde: "2 unzerstörbare und unaufhaltsame Gegenstände treffen aufeinander. Was geschieht?"
Gibt es dazu eine wissenschaftliche Antwort? Ich nehme an, dass nicht, weil "unzerstörbar" und "unaufhaltsam" grundsätzlich nicht mit den gängigen physikalischen Gesetzen vereinbart werden können, weshalb auch eine Vorhersage des Resultates eines solchen Ereignisses unmöglich wird.
Aber vielleicht liege ich falsch. Schliesslich wird am Urknall auch schon lange geforscht und da hat man es ebenfalls mit recht extremen Bedingungen zu tun bei denen gewisse physikalische Gesetze sich ändern oder gar verschwinden (?). Deshalb würde es mich interessieren, was die Wissenschaft zum anfangs genannten Gedankengebilde meint.

Also als gleichung würde beide sich gegenseitig aufheben ^^
 
Fanatic schrieb:
Keymaker schrieb:
Frage:

Ihr alle kennt wohl das Gedankengebilde: "2 unzerstörbare und unaufhaltsame Gegenstände treffen aufeinander. Was geschieht?"
Gibt es dazu eine wissenschaftliche Antwort? Ich nehme an, dass nicht, weil "unzerstörbar" und "unaufhaltsam" grundsätzlich nicht mit den gängigen physikalischen Gesetzen vereinbart werden können, weshalb auch eine Vorhersage des Resultates eines solchen Ereignisses unmöglich wird.
Aber vielleicht liege ich falsch. Schliesslich wird am Urknall auch schon lange geforscht und da hat man es ebenfalls mit recht extremen Bedingungen zu tun bei denen gewisse physikalische Gesetze sich ändern oder gar verschwinden (?). Deshalb würde es mich interessieren, was die Wissenschaft zum anfangs genannten Gedankengebilde meint.

Also als gleichung würde beide sich gegenseitig aufheben ^^

wer gewinnt wenn ein ninja gegen einen anderen ninja kämpft? natürlich der ninja...;P
ich glaub mit swas beschäftigt man sich in der physik net...
 
Wenn eine unhaufhaltbare Kraft auf ein unbewegliches Objekt trifft, dann ertönt von irgendwoher Powermetal. Das ist ein Ergebnis, mit dem man nicht wirklich gerechnet hat (na? NA? Gerechnet?), aber es ist das einzige, was man bekommen wird.
 
Yeah, so muss es sein! :headbang:

Nee mal ernsthaft. Physikalisch betrachtet würde ich das einfach mal in die Kategorie Paradoxon packen. Wie ihr ja schon gesagt habt, hat es nicht wirklich Sinn über etwas zu diskutieren, was physikalisch einfach völliger Schwachsinn ist.
So toll der Gedanke auch sein mag. :grins:
 
Gibt es nicht ne möglichkeit eishockey spiele langsamer zu zeigen? ich rede nicht von zeitlupe, aber sagen wir mal 20% langsamer.
Ich sehe einfach den Puck nicht...
 
Der hier is glaub ich 40, aber größe ist net das problem.

ich sehe da einfach nur leute mit stöcken aufm eis rumfahren.

Da eben grad.. der kommentator schreit "rebound, pass GOAL!"
ich seh nix
 
Ich kann genau verstehen, was du meinst :lol:

Gestern bei dem Deutschland Spiel hab ich immer wieder vollkommen den Puck aus den Augen verloren. Vor allem natürlich immer dann wenns halt spannend wäre irgendwo vor dem Tor. K.A. wie man da noch was sehen soll.
 
eMKay schrieb:
Gibt es nicht ne möglichkeit eishockey spiele langsamer zu zeigen? ich rede nicht von zeitlupe, aber sagen wir mal 20% langsamer.
Ich sehe einfach den Puck nicht...

Geht mir auch immer so :lol:
Live im Stadion ists noch schlimmer... War früher öfter mal bei den Mannheimer Adlern (noch im alten Stadion), wenns da hektisch zuging, hat man nichts mehr gesehen...
Wie oft hab ich mir so n Puck-Highlighter wie bei Videogames gewünscht :lol:
 
gibt es ein freeware brennprogramm, bei dem man hybrid udf/iso dvds brennen kann? früher hatte ich ein altes nero, welches dies konnte, aber beim neuesten nero finde ich diese option nicht mehr.
 
Gibt es in der Kölner Innenstadt irgendwo ein paar Gaming-Läden von Saturn, Mediamarkt und Gamestop mal abgesehen? google spuckt nichts aus und vllt gibt es hier ja ein paar lokale geheimtipps wo man das ein oder andere Schnäppchen machen, und in ruhe ein wenig stöbern könnte :)
 
Zurück
Oben