Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brabbijt schrieb:
Was heisst denn "vd" bei kirche bei der lohnabrechnung?


Es ist die Abkürzung für "verschiedene". Bei der Lohnsteuerkarte bezeichnet dies, dass die betreffende Person keiner oder einer nicht umlageerhebenden Religionsgemeinschaft zugehörig ist, sodass keine Kirchenlohnsteuer zu erheben ist.

sagt Google.
 
flash4y0u schrieb:
wo bekommt man 100 ms points her? will nicht ne 800 kaufen...

Da is schon schäbig.

Frag mal in der Fussgängerzone "hasse ma 100 Points für n ollen Kriegsveteran?!"


Ich glaub du musst wohl oder übel die Salami im Pack kaufen denn so wie ich
MS kenne lässt sie die Scheiben nicht einzeln raus :D
 
Cloud Strife schrieb:
Kann man mittlerweile eigentlich Sachen mit MS-Points kaufen und dann verschenken?

So viel ich weiß nicht. Ich wüsste zumindest nicht wie...

@Topic: Wasn mit Ächti los? Hab grad gesehen, dass er seit über einer Woche nicht mehr hier war. Hat der keinen Bock mehr auf uns? :?
 
Ich hab auch ne Freundin (wie die meisten hier), das ist kein Grund :deal:

Der erste Punkt ist aber schon eher ein Grund. Find ich schade, hoffentlich packt ihn die Lust mal wieder irgendwann.
 
ruby soho schrieb:
Er meinte mal ihm gefällts in letzter Zeit nicht mehr so und außerdem hat er ne Freundin

Wenigstens für zwei Abende kann er ja die Luft rauslassen und "sie" wieder im Schrank verstauen :deal:

gummipuppe.jpg

Im Ernst: Wär echt schade.

Ächtinger würd schon fehlen.
 
Ja, finde ich auch schade. Auf der anderen Seite - das Tempo dass er hier ein ganzes Jahr gegangen ist, war schon erschreckend. Ich meine über 25.000 Beiträge verfassen!??!?! Da muss man doch mal irgendwann überdrüssig werden.
 
Zurück
Oben