Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Wieso sollte das auch passieren, da läuft ja keine Zeitschaltuhr, die die Sendung beendet![]()
Mingo schrieb:Die Sendung ist aufgezeichnet.
Sorry, falls ich dir gerade jegliche Illusionen raube.
AlephAlpha schrieb:Verwarnung an Hyperman wegen Beleidigung.
silbex schrieb:Dann schneiden die vllt irgendwo was weg, damit die Sendezeit passt? Könnte ich mir vorstellen, obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass wirklich irgendwo geschnitten wurde.
Die Sendung wird nicht live ausgestrahlt, sondern immer dienstags für den darauffolgenden Freitag und Montag aufgezeichnet.
pil schrieb:Das KT Führungszeugnis ist aber schon mal versaut.Wunder dich nicht, wenn du dich in anderen Foren nicht mehr anmelden kannst.
Die Fragen stets nach dem KT Zeugnis.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen