Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El Schlongo schrieb:kann man die on the go listen beim ipod touch irgendwie umbenennen?
danke
The perfect Dark schrieb:Ist es möglich einen Amazon-Artikel entgegenzunehmen, der ab 18 ist, aber nicht auf meinen Namen addressiert ist? Ich meine, ich bin ja auch über 18 und meine Mum is aber nie zu Hause, wenn die Post kommt.
Ich hab schon öfter 18er Artikel dort bestellt und nen Ausweis woltlen die von mir nie sehen.![]()
dweezzu schrieb:Wenn dein Potbote sich an die Regeln hält, darf er das wohl nicht.
Du hast schon öfter 18er-Sachen bestellt...hast du dich nicht vor kurzem hier über den Eigenhändig-Aufschlag gewundert?

n9ne.0h.4our schrieb:na aber sicher doch...
Bitte beachten Sie: Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen