Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Bestellungen bei Amazon getätigt. Beide zeitgleich (2 Stunden Unterschied^^) aber getrennt versendet worden (weil 1 ab 18). Bei einem steht, es kommt wahrscheinlich morgen an, beim anderen stehtm es kommt wahrscheinlich übermorgen an. WTF? Beides mit DHL versendet worden.
Wenn der 18er Aufschlag jetzt auch noch bedeutet, dass die Lieferung einen tag länger dauert, dann hab ich das letzte Mal bei Amazon bestellt.
Ist das wirklich so, oder ist das nur ein "Fehler"?
 
Verstehe ich auch nicht , das ist bei 18er sachen immer so .
Kam bei mir aber immer am nästen tag an . Selbst als prime kunde dauert das angeblich immer einen tag länger .
 
warum erkennt itunes die cover nich automatisch? jedes album hat bei mir auch n cover, welches cover.jpeg heißt...

kann ich die dann noch manuell auswählen, wenn ich erstma so nen itunes-acc erstellt hab?
 
n9ne.0h.4our schrieb:
warum erkennt itunes die cover nich automatisch? jedes album hat bei mir auch n cover, welches cover.jpeg heißt...

kann ich die dann noch manuell auswählen, wenn ich erstma so nen itunes-acc erstellt hab?

Ja klar.
Itunes zieht Cover automatisch aus der Datenbank.
Die, die nicht gefunden werden kannst du ohne grosse Mühe selber schnell einfügen.
 
Versand DHL. Sitzt das bis morgen noch drin?

31202751.jpg


231o.jpg
 
Klar. Egal ob ich was nach Kiel, Berlin oder München geschickt habe bisher wurde fast alles von DHL direkt am nächsten Werktag ausgeliefert.
 
warum zeigt mein iphone nur die vorinstallierten hintergründe an un wie ändert man den klingelton? :?

edit: ok, hintergrund macht's nu, aber was für programm brauch ich für die klingeltöne?
 
Zurück
Oben