Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weia... ich weiß wieso Thermodynamik nicht zu meinen Lieblingsgebieten der Physik gehört. Mit dem ganzen Zeug was über Entropie an sich hinaus geht, hab ich mich bisher eigentlich fast nie beschäftigt. :I Insofern bin ich da gerade auch erstmal fraglos. Aber mal sehen, vielleicht guck ichs mir nacher noch was genauer an. :)
 
Ist es möglich einen Amazon-Artikel entgegenzunehmen, der ab 18 ist, aber nicht auf meinen Namen addressiert ist? Ich meine, ich bin ja auch über 18 und meine Mum is aber nie zu Hause, wenn die Post kommt.
Ich hab schon öfter 18er Artikel dort bestellt und nen Ausweis woltlen die von mir nie sehen. :?
 
Wenn dein Potbote sich an die Regeln hält, darf er das wohl nicht.

Du hast schon öfter 18er-Sachen bestellt...hast du dich nicht vor kurzem hier über den Eigenhändig-Aufschlag gewundert?
 
The perfect Dark schrieb:
Ist es möglich einen Amazon-Artikel entgegenzunehmen, der ab 18 ist, aber nicht auf meinen Namen addressiert ist? Ich meine, ich bin ja auch über 18 und meine Mum is aber nie zu Hause, wenn die Post kommt.
Ich hab schon öfter 18er Artikel dort bestellt und nen Ausweis woltlen die von mir nie sehen. :?

Wenn ich das hier klick richtig verstanden habe, dann geht das nicht.
 
dweezzu schrieb:
Wenn dein Potbote sich an die Regeln hält, darf er das wohl nicht.

Du hast schon öfter 18er-Sachen bestellt...hast du dich nicht vor kurzem hier über den Eigenhändig-Aufschlag gewundert?

Japp :D
Irgendwie hab ich nie mitbekommen, dass die 5 € verlangen :D

Seit wann is das so?

Aber ich hab auch schon bei anderen Versandhäsuern 18er Artikel bestellt (aus Deutschland). Die wollten auch nie nen Ausweis sehen :?
 
Zurück
Oben