Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 3x erfolgloser Reparatur, müssen die lediglich ein neues Gerät zur Verfügung stellen. Jedenfalls war das Jahre lang so, keine Ahnung, obs da nun was neues in den EU-Chaoten-Richtlinien gibt. Wenn es das Gerät nicht mehr gibt, halt ein gleichwertiges. Es steht ihnen natürlich frei, dem Käufer auch Geld anzubieten.
 
Wenn ich syk + HD abboniert hab und da auch einen Sat-receiver von sky bekommen hab + der Karte und dann aber umziehe wo es nur Kabelanschluss hat, kann ich dann einfach einen Sky geeigneten Kabelreceiver kaufen und die Karte vom Satreceiver in den Kabelreceiver stecken?
Oder muss ich mich bei sky melden, und die müssen mir alles neu schicken?
 
Hamlet schrieb:
Wenn ich syk + HD abboniert hab und da auch einen Sat-receiver von sky bekommen hab + der Karte und dann aber umziehe wo es nur Kabelanschluss hat, kann ich dann einfach einen Sky geeigneten Kabelreceiver kaufen und die Karte vom Satreceiver in den Kabelreceiver stecken?
Oder muss ich mich bei sky melden, und die müssen mir alles neu schicken?

Genau das
 
Weil es einfach so ist :)

Als längjährige Kunden mit ein wenig Technik Know How weiß man das halt.

glaub uns einfach und ruf Sky rechtzeitig an.
 
Hamlet schrieb:
Von wo weißt du das, was macht dich so sicher?

Wenn ich Wasser lassen geh bildet der Urinstrahl einen Kreislauf
mit dem Mittelpunkt der Erde und in dieser Zeit bin ich allwissend.

Moment ich geh kurz......*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* ich sehe......ich sehe.....
ich sehe.......eine extra Smartkarte für jeden Kabelbetreiber und die sind nicht
mit den Satkarten kompatibel.

Wer jetzt noch was wissen will muss warten bis ich Kaffee getrunken habe.

hamlet, das ist Spass. Nimms bitte nicht persönlich !
 
Kann man einen Bescheid über die Zivildienstzeit beglaubigen lassen? Das verlangt von mir die abgefuckte Fachhochschule in Dortmund für die Bewerbung! Auf dem Wisch steht, dass es ein maschinell erstellter Beleg ist, der keiner Unterschrift bedarf. Und ein Siegel ist auch drauf. Reicht da nicht einfach ne Kopie? Und von wem soll ich das beglaubigen lassen? Ich fahre bestimmt nicht zum Bundesamt für Zivildienst!

Oder soll meine Zivildienststelle da unterschreiben? (Was auch nciht Sinn der Sache ist, weil der Wisch vom Bundesamt kommt)
 
The perfect Dark schrieb:
Kann man einen Bescheid über die Zivildienstzeit beglaubigen lassen? Das verlangt von mir die abgefuckte Fachhochschule in Dortmund für die Bewerbung! Auf dem Wisch steht, dass es ein maschinell erstellter Beleg ist, der keiner Unterschrift bedarf. Und ein Siegel ist auch drauf. Reicht da nicht einfach ne Kopie? Und von wem soll ich das beglaubigen lassen? Ich fahre bestimmt nicht zum Bundesamt für Zivildienst!

Oder soll meine Zivildienststelle da unterschreiben? (Was auch nciht Sinn der Sache ist, weil der Wisch vom Bundesamt kommt)

Beglaubigen lassen kannste dir das auch im Ratshaus.
Oder gib vor dich beim Bund bewerben zu wollen, der Wehrdienstberater macht das auch :ugly:
 
Tommse schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Kann man einen Bescheid über die Zivildienstzeit beglaubigen lassen? Das verlangt von mir die abgefuckte Fachhochschule in Dortmund für die Bewerbung! Auf dem Wisch steht, dass es ein maschinell erstellter Beleg ist, der keiner Unterschrift bedarf. Und ein Siegel ist auch drauf. Reicht da nicht einfach ne Kopie? Und von wem soll ich das beglaubigen lassen? Ich fahre bestimmt nicht zum Bundesamt für Zivildienst!

Oder soll meine Zivildienststelle da unterschreiben? (Was auch nciht Sinn der Sache ist, weil der Wisch vom Bundesamt kommt)

Beglaubigen lassen kannste dir das auch im Ratshaus.
Oder gib vor dich beim Bund bewerben zu wollen, der Wehrdienstberater macht das auch :ugly:

Wie jetzt? Ich geh mit der Kopie von meinem Zivildienstbescheid zum Rathaus und die Stempeln das ab und gut is? Die haben doch herzlich wenig damit zu tun :vogel:
Könnte ich auch bei der Stadt mein Zeugnis beglaubigen lassen oder müsste ich das bei meiner Schule machen?

Rentner schrieb:
Du kannst dir das da beglaubigen lassen wo du dir auch Abiturzeugnisse beglaubigen lassen kannst, also z.b. beim Einwohnermeldeamt.

Verdammt, zu spät.

Sowas gibts hier in der Nähe nicht, deswegen kommt nur meine Schule in Betracht :D
 
The perfect Dark schrieb:
Tommse schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Kann man einen Bescheid über die Zivildienstzeit beglaubigen lassen? Das verlangt von mir die abgefuckte Fachhochschule in Dortmund für die Bewerbung! Auf dem Wisch steht, dass es ein maschinell erstellter Beleg ist, der keiner Unterschrift bedarf. Und ein Siegel ist auch drauf. Reicht da nicht einfach ne Kopie? Und von wem soll ich das beglaubigen lassen? Ich fahre bestimmt nicht zum Bundesamt für Zivildienst!

Oder soll meine Zivildienststelle da unterschreiben? (Was auch nciht Sinn der Sache ist, weil der Wisch vom Bundesamt kommt)

Beglaubigen lassen kannste dir das auch im Ratshaus.
Oder gib vor dich beim Bund bewerben zu wollen, der Wehrdienstberater macht das auch :ugly:

Wie jetzt? Ich geh mit der Kopie von meinem Zivildienstbescheid zum Rathaus und die Stempeln das ab und gut is? Die haben doch herzlich wenig damit zu tun :vogel:
Könnte ich auch bei der Stadt mein Zeugnis beglaubigen lassen oder müsste ich das bei meiner Schule machen?

Rentner schrieb:
Du kannst dir das da beglaubigen lassen wo du dir auch Abiturzeugnisse beglaubigen lassen kannst, also z.b. beim Einwohnermeldeamt.

Verdammt, zu spät.

Sowas gibts hier in der Nähe nicht, deswegen kommt nur meine Schule in Betracht :D


Die beglaubigen alles, wovon du ein Original hast.
 
Das wird aber nicht umsonst sein!

Ich hab damals für beglaubigte Kopien meiner Abizeugnisse ziemlich viel Kohle latzen müssen, dafür dass die eigentlich nur n Blatt Papier in nen Kopierer stecken und nen Stempel draufklatschen...
 
ehrlich ma, warum läuft das Lied, in dem ein christlich motivierter Sänger "Alles wird besser werden, wir holen uns den Himmel auf Erden" singt, auf EinsLive und nicht auf Heimatmusik.FM
 
Ich wechsel immer zwischen 1Live und BigFM. Wenn bei 1Live wieder der Naidoo rumheult läuft bei BigFM irgendwas anständiges. Trotzdem kommt nichts an den Briesch & Imhof ran. :dhoch:
 
Zurück
Oben