
du bist so der hammer...ja mirkowelle ist sau gefährlich, ein unding das die überhaupt offiziel verkauft werden dürfen.
machs in der pfanne, schmeckt besser. neben den bösen strahlen der mirkowelle ist dort gemachtes essen eher weich, taugt also eher zu erwärmen (von nicht harten sachen, wer schonmal ne tiefkühlpizza darin warm gemacht hat weiss bescheid



