robat schrieb:@ferrum
Ich weiß, ich habs gelesen - du musst nicht das lustige nochmal erklären, dann ist es nicht mer lustig![]()
Hab deinen Quote missinterpretiert.

Aber warum fragst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:@ferrum
Ich weiß, ich habs gelesen - du musst nicht das lustige nochmal erklären, dann ist es nicht mer lustig![]()

Das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich.The perfect Dark schrieb:ich glaube bsi man vom schmerz ohnmächtig wird dauert es ne zeit. ist es nciht so, dass man meistens durch den hohen blutverlust das bewusstsein verliert?

robat schrieb:Diese Zuggeschichten find ich irgendwie einfallslos und dumm, weil man halt noch andere Leute da reinzieht.
robat schrieb:JA ich meine eigtl. nur die aktive Betroffenheit - also Zugführer zum Besipiel.
Wenn ich mir um die Betroffenheit meiner Mitmenschen Gendanken mache, dann bringe ich mich auch nicht um. Ich frag mich auch iimmer, ob das egoistisch ist den Freitod zu wählen - aber als freier Mensch, sollte einem diese Möglichkeit noch bleiben, oder?
robat schrieb:JA ich meine eigtl. nur die aktive Betroffenheit - also Zugführer zum Besipiel.
robat schrieb:JA ich meine eigtl. nur die aktive Betroffenheit - also Zugführer zum Besipiel.
Wenn ich mir um die Betroffenheit meiner Mitmenschen Gendanken mache, dann bringe ich mich auch nicht um. Ich frag mich auch iimmer, ob das egoistisch ist den Freitod zu wählen - aber als freier Mensch, sollte einem diese Möglichkeit noch bleiben, oder?
robat schrieb:@Ferrum - schon klar, das meinte ich ja, das ist für mich auch unverständlich.

Tommse schrieb:Bisher konnte mich von den Selbstmördern, die ich kenne keiner wirklich überzeugen, dass sein Move ne gute Idee war.

ferrum_man schrieb:Tommse schrieb:Bisher konnte mich von den Selbstmördern, die ich kenne keiner wirklich überzeugen, dass sein Move ne gute Idee war.
Du erwartest jetzt nicht wirklich eine Antwort von jemandem, bei dem es geklappt hat, oder?![]()
Soviel Mann sollte man imo schon sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen