Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Salat. Oder hat der keinen? Ich esse den nie.

Frage:

Was ist wohl die schilmmste Selbstmordvariante? Also bei welcher hat man den meisten Schmerz, bzw, ist man am längsten bei Bewusstsein? Ist es nicht so, dass man recht schnell ohnmächtig wird, egal was man macht - also ersticken z.B. oder verbluten usw...
 
Also ich hab von einer gehört, die wollte sich ausm Haus schmeißen, ist auf die Kellertreppe gefallen, hat sich ungefähr alles gebrochen und wurde erst nach ner Weile noch lebend gefunden. Ist dann im KrHs verstorben.
Die dürfte so ziemlich die Blaupause für euren Plan geliefert haben.
 
Naja, das war son für Frauen typischer Selbstmordverusch für Aufmerksamkeit. Männer ziehen das idr eher durch.
Mehr Eier hat aber mein Kelletreppenfrau.
 
Nicht so viel Spam bitte - aber ja, sowas wie Tommse es beschrieben hat. Mehr davon - aber auch hier stelle ich mir sofort die Frage - wird man nicht ohnmächtig vor Schmerz, so dass es dann quasi gar nicht so schlimm sein kann?

"Female caller. Took eight pills. Wants to die. Now feels funny. Wants to live,"
 
robat schrieb:
Nicht so viel Spam bitte - aber ja, sowas wie Tommse es beschrieben hat. Mehr davon - aber auch hier stelle ich mir sofort die Frage - wird man nicht ohnmächtig vor Schmerz, so dass es dann quasi gar nicht so schlimm sein kann?

"Female caller. Took eight pills. Wants to die. Now feels funny. Wants to live,"

{...} after popping a handful of homeopathic pills

Ist das Entscheidende.

Und wie gesagt, Paracetamol ist beliebt und sehr sehr dumm.
 
Zurück
Oben