Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg:

du bist so der hammer...ja mirkowelle ist sau gefährlich, ein unding das die überhaupt offiziel verkauft werden dürfen.

machs in der pfanne, schmeckt besser. neben den bösen strahlen der mirkowelle ist dort gemachtes essen eher weich, taugt also eher zu erwärmen (von nicht harten sachen, wer schonmal ne tiefkühlpizza darin warm gemacht hat weiss bescheid :D )
 
Yup. Weil der Spaß nur die Wassermoleküle in Schwingung versetzt und erhitzt. Die geben die Wärme an die Umgebung ab. Es wird kaltes warm. Aber Grillen, Backen & Co. ist ja viel mehr als nur "Kaltes warm machen". Hab auch keine mehr.
 
Zurück
Oben