Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum funktioniert das scrollen mit meinem mausrädchen hier im forum bei yt videoeinbindungen nicht? ich muss immer umständlich den mauszeiger neben das videofenster steuern, erst dann lässt es sich weiter scrollen.
 
Hamlet schrieb:
Ne. Ich sagte doch ist wie bei uns. Spricht die Schaltung bleibt genau gleich. Dem sein 1. gang ist oben links.

Ach, das meinte ich doch^^
Er muss für den ersten Gang von sich weg schalten und für höhere Gänge näher zu sch hin... Da würd ich dauernd den falschen Gang reinhauen...
 
Aber mal was anderes:

Ich war heut im Telekom-Laden wegen einem neuen Internetanschluss in der neuen Wohnung.
Und der labert was dass da nur 3000er Leitung geht, aber es würde auch 16.000 Plus gehen. Dazwischen geht aber nichts. Der begründete das, dass für die 16.000 Plus eine Glasfaserleitung steht und darüber nur die 16.000 Plus gehen. Wenn ich eine 6.000er bestelle geht die Leitung einen Umweg und es kommen nur 3.000 an. Kann des sein oder will der mit nur eine 16.000er verkaufen?
 
Mein Computer regt mich so auf! Seit paar Tagen geht der Sound nicht, jetzt wollte ich heute System wiederherstellung machen und dann zeigt der mir nur den heutigen Tag an wo ich mein system wiederherstellen könnte und sonst keinen im Monat Oktober. Und die anderen Monate zeigt er mir erst gar nicht an.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da trotzdem zu einem früheren Zeitpunkt mein system wiederherstellen kann?
 
n9ne.0h.4our schrieb:
seit wann reparieren die bei MS ne xbox innerhalb von ner woche? :staun:

die ham doch gar nix dran gemacht die schweine un sie einfach wieder zurückgeschickt Oo

Ausgetauscht ist imo sehr viel wahrscheinlicher ;)


@Raskolnikoff: Ich würde eher versuchen, den Ton wiederherzustellen anstatt das ganze System... Frag' mal im PC-Sub
 
Hamlet schrieb:
Aber mal was anderes:

Ich war heut im Telekom-Laden wegen einem neuen Internetanschluss in der neuen Wohnung.
Und der labert was dass da nur 3000er Leitung geht, aber es würde auch 16.000 Plus gehen. Dazwischen geht aber nichts. Der begründete das, dass für die 16.000 Plus eine Glasfaserleitung steht und darüber nur die 16.000 Plus gehen. Wenn ich eine 6.000er bestelle geht die Leitung einen Umweg und es kommen nur 3.000 an. Kann des sein oder will der mit nur eine 16.000er verkaufen?

Kann sein, ja.
 
Zurück
Oben