Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie funktioniert denn dieses Lieder kaufen beie amazon.de für 97ct.? Kaufe ich das ganz normal, die ziehen mit von meinem Konto 97ct. ab und schicken mir irgend einen Code zum runterladen des Liedes oder wie?
 
Das Geld wird wie bei anderen Bestellungen ganz normal abgebucht. Die Lieder kann man dann mit dem Amazon MP3 Downloader runterladen. Funktioniert alles sehr einfach. :dhoch:
 
Thrillhouse schrieb:
*Muss* man den Downloader benützen?

Jap.

Man bekommt beim Kauf n kleines Keyfile zum Download, dieses startet den MP3-Downloader und der zieht sich die gekauften Songs.

EDIT: Verdammt, war deine Frage ernst gemeint oder hab ich den Humor der Aussage zu spät kapiert? :D

Hamlet schrieb:
Also lad ich die direkt von der Amazon.de seite runter?
Und kann ich mir dann auch die runtergeladenen Lieder auf eine CD brennen?

Ja, du kannst die Files brennen, kopieren, Tags verändern, schneiden, gibt keine Beschränkungen.
Nur aufpassen und nicht aus Versehen löschen. Man hat kein Recht, einmal gekaufte Songs nochmal runterzuladen!
 
Hm hab mir jetzt zwei Lieder runtergeladen und die kommen nun automatisch beim Itune Programm. Aber in welchem Ordner sind die denn jetzt?


Ah hab schon. Hat sich erledigt danke :-)
 
bdlowf71zlfsz1jjy.jpg


Was ist das für eine Zeitung bzw aus welcher Region kommt sie?
Das Bild ist wohl schon nen weilchen älter, also ist auch nicht sicher das es die überhaupt noch gibt. Jemand ne Ahnung?
 
el_barto schrieb:
Thrillhouse schrieb:
*Muss* man den Downloader benützen?

Jap.

Man bekommt beim Kauf n kleines Keyfile zum Download, dieses startet den MP3-Downloader und der zieht sich die gekauften Songs.

EDIT: Verdammt, war deine Frage ernst gemeint oder hab ich den Humor der Aussage zu spät kapiert? :D
Versteh ich nicht, wo sollte da ein Witz liegen? Das war schon ernst gemeint, ich wollte mir ein Album runterladen und habe eine Möglichkeit gesucht das zu tun ohne mir dieses Programm zu installieren. Kein Bock irgendein blödes Tool zu installieren von dem ich net weiss was es tut. Bei anderen Services geht das mittlerweile auch ohne DRM sowie ohne Programm.
 
@Thrillhouse:
Weiß nicht, dachte dass es ein Seitenhieb auf Hamlet's ständige Nachfragerei ist :grins:
Weil du das Wort "benützen" verwendet hast, über das er noch auf dieser Seite nach der Rechtschreibung gefragt hat.
 
el_barto schrieb:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122

AddOn installieren.
Dann Extras --> TabMix Plus Einstellungen --> Verhalten --> Neue Tabs öffnen: aus der Suchleiste.

Das AddOn kann noch einiges mehr, einfach mal rumgucken. :)

wow, vielen vielen dank!
das es nur über nen addon geht ist etwas uncool, aber immerhin gibts sowas. jetzt bin ich glücklich.
 
Zurück
Oben