Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Thrillhouse schrieb:*Muss* man den Downloader benützen?
Hamlet schrieb:Also lad ich die direkt von der Amazon.de seite runter?
Und kann ich mir dann auch die runtergeladenen Lieder auf eine CD brennen?
Versteh ich nicht, wo sollte da ein Witz liegen? Das war schon ernst gemeint, ich wollte mir ein Album runterladen und habe eine Möglichkeit gesucht das zu tun ohne mir dieses Programm zu installieren. Kein Bock irgendein blödes Tool zu installieren von dem ich net weiss was es tut. Bei anderen Services geht das mittlerweile auch ohne DRM sowie ohne Programm.el_barto schrieb:Thrillhouse schrieb:*Muss* man den Downloader benützen?
Jap.
Man bekommt beim Kauf n kleines Keyfile zum Download, dieses startet den MP3-Downloader und der zieht sich die gekauften Songs.
EDIT: Verdammt, war deine Frage ernst gemeint oder hab ich den Humor der Aussage zu spät kapiert?![]()
el_barto schrieb:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122
AddOn installieren.
Dann Extras --> TabMix Plus Einstellungen --> Verhalten --> Neue Tabs öffnen: aus der Suchleiste.
Das AddOn kann noch einiges mehr, einfach mal rumgucken.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen